Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian shelby

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
17
bevor ich starte sry für die rechtschreib fehler ich habe lrs
ID: 85153
Ingamename: Julian Master
Warum wurdest du gebannt? Anti cheat code 2934
Wie lang wurdest du gebannt keine zeit angabe
Wie lang läuft deine Strafe noch? keine zeit angabe
Wieso sollten wir dich entbannen?

hallo liebes Admin team in grand rp de 2

ich habe am 22:11:23 um 2038 ein anticheat code 2934 bekommen ich habe ganz normal auf grand gespielt habe und habe gegen fib gekämpft und ich hatte keine lust auf knast gehabt deswegen habe ich f1 gezogen darauf hin bin ich in discord in fam dfunk geganen weil ich schauen wolte was die machen darauf hin sah ich in einen stream das ich cl bekommen habe darauf hin habe ich mich eingeloggt und gesehen das ich nen antic cheat ban keommen habe . ich hätte nix dagegen wen ich nen pc check bekommen würde um zu beweisen das ich nicht cheate.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,742
Hallo Julian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also erstmal bist du zu diesem Zeitpunkt grade IC und spielst. Weswegen ich den Antrag nicht verstehe.
Durch diesen Antrag gab es jedoch eine Prüfung meinerseits die ergeben hat, dass du erneut gegen Allg. Regel 1.4 verstoßen hast, indem du dir diesen Account zur Bannumgehung erstellt hast.

Dementsprechend erhält der Account mit der ID 85153 einen permanenten Ban für den Verstoß gegen Allg. Regel 1.4

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom