Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76181
Players nickname
Pablo Nurmagomedov
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Nov 22, 2023
Time
22uhr
Proofs
Alan muss pov haben und steht in den admin logs

pablo pablo

Player
Player
Ich heiße seit mehreren monaten Hatschie mit vornamen ich schrieb gerade ein admin ticket wo ich weg teleportiert wurde und Alan benx mich aufklärte das jemand in einer moschee hatschie genannt wird weswegen ich den namen nicht haben darf was ich unnötig finde da ich mir einen namen gemacht habe und ich erst nach langer zeit und vielen admin gesprächen wo das auch schon thema war erst richtig darauf angesprochen wurde jeder admin mit dem ich redete hatte nix dagegen einzuwenden außer alan mit dem ich davor unter dem namen bestimmt auch schon mal geredet hab

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich habe mir deine Situation angeschaut und muss vorweg sagen das ich dem Administrator recht gebe
und es in seinem Ermessen liegt ob ein Name passend oder nicht ist.
Basierend auf deinen Angaben sehe ich hier auch keinen treffenden Grund eine andere Entscheidung zu treffen.
Du gibst an diesen Namen bereits seit mehreren Monaten zu nutzen was faktisch falsch ist.
Nach der ersten Änderung auf diesen Vornamen war eine dezente Inaktivität vorhanden wodurch es nichtmal hätte auffallen können.
Danach wurde der Name x-mal in sämtliche andere Varianten gewechselt,
weshalb auch hier von "einem Namen machen" nicht die Rede sein kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom