Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
Samuel_Wolkow
Administrators nickname
an_Tom_Cooper
Date
Nov 23, 2023
Time
0000
Proofs
xxxx

Samuel Wesh

Player
Player
Lieber Tom liebe Admins,

meiner Meinung nach kann es nicht sein dass ein Spieler wie z.b. ID 19243 eine Turfsperre bekommt obwohl er aus den letzten Orgas gekickt wurde bzw. da keinen richtigen sicheren Platz hatte, wenn er doch bei meiner Orga einen sicheren Posten sogar einen Vize Posten bekommt und dann noch eine Turfsperre zu verteilen bei 300 Leuten finde ich mehr als nur unkorrekt.
Ich verstehe dass bei 5 Gangs turfen keinen Sinn macht und das ganze gehoppe wie man Lust hat aber wenn doch eine Person etwas im Spiel machen will was kein Regelbruch ist..
wieso wird sowas dann verhindert?
Ebenfalls finde ich es komplett unnötig, dass Leute Discord banns nur wegen unreifen und charakterschwachen Beleidigunen bekommen.
Manche Leute können sich leider manchmal nicht benehmen aber es kann nicht sein, dass Leute dann keine möglichkeit haben mitzuturfen oder in der Gang zu agieren wie sie möchten/helfen.
Klar ist es nicht gut solche Wörter im Orga DC zu schreiben aber ebenfalls ist es komplett sinnlos und unfair den Leuten keine Möglichkeit zu geben mit seinen Leuten zu kommunizieren bzw. zu turfen, weder im Privat Call/DC oder gar Funk.
Auf anderen Servern bekommt man soweit ich weiß auch nicht direkt einen direkten Bann sondern nur einen Timeout oder eine Verwarnung.
Über Positive Rückmeldung würde ich bzw. wir uns freuen.

Liebe Grüße
Samuel Wolkow​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

zu deinem 1. Thema: Der Spieler hat mehrfach die Gang gewechselt und ohne unsere Kenntnis (ohne es zu melden) auch mit beiden Accounts in verschiedenen Gangs geturft, was nicht erlaubt ist. Wir mussten es erst herausfinden um es zu sanktionieren. Die Orga wurde 3 Mal gewechselt in kürzester Zeit und bei dir wäre es das 4. Mal Turf gewesen - ist also nicht weit von deinen "Vortstellungen" entfernt.

Hätte der Spieler sich im Vorfeld bei uns gemeldet, hätte man bestimmt solche Dinge besprechen bzw. ändern oder vermeiden können. Auch, wenn er ohne trifftigen Grund aus der Orga geschmissen worden wäre, hätte man das Problem lösen können. Dafür muss man aber eben mit der Orgaverwaltung das Gespräch suchen.

Zu deinem 2. Thema: Es ist nicht komplett "unnötig", wenn wir solche Regelbrüche ahnden und auch sanktionieren. So ein Umgangston wird weder auf dem Gameserver, noch auf den Discords von uns geduldet. Nur weil sich manche Leute manchmal nicht benehmen können, ist das kein Freifahrtsschein sich zu benehmen wie man möchte bzw. so eine Ausdrucksweise an den Tag zu legen. Entweder sorgt man als Leader dafür so ein Verhalten zu unterbinden oder der Spieler selbst reißt sich zusammen. Sowas hätte man sich im Vorfeld überlegen müssen, ob man nicht mehr turfen kann oder was das für Auswirkungen im allgemeinen hat.

Die Spieler, die gebannt wurden können sich in einigen Tagen bei mir im Discord per DM melden, dann schauen wir, ob eine Entbannung möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom