Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36851
Players nickname
Leon Shooter
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Nov 22, 2023
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/Hsb2YSe

Leon Shooter

Player
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
12
Liebes Grand-Team,
Ich habe vor langem mal einen Server1 Account erstellt (36851) und habe dann meine daten veroren, weil ich neuen PC bekommen habe und wir umgezogen sind. Zudem Zeitpunkt hatte ich keinen Kontakt zu Grand dementsprechend auch keinen Epic Games und Rockstar Account. Nachdem ich wieder lust auf Grand hatte, erstellte ich mir neue Accounts (132658, 135107). Ich habe dann die Daten heute auf meinem alten PC gefunden da sie noch auf Server 1 angezeigt worden sind und hatte mich wieder eingeloggt, wie ich mitbekommen habe war aber jemand zu dem Zeitpunkt auf dem Account wo ich aber von nichts wusste weil es mein Account war und ich die Daten niemand gegeben hatte außer meinem Besten Freund und auch wenn er drauf war tut es mir sehr leid und ich wünsche mir so sehr das dies nie passiert wäre. Ich hoffe das ich nochmal eine Chance bekomme, ich weiß das sowas verboten ist und ich es trotzdem gemacht habe.

Danke fürs Lesen und schönen Tag

Liebe Grüße
Leon Shooter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom