Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vladi1222

Player
Player
Bewerbung zum Junior Assistent Administrator Ebene 1

• Dein Real Name: Vladyslav Carter
  • Dein Alter: 23
  • Zeitzone: Berlin
  • Online-Zeiten: 10-12 Stunden
  • Discord: vladi_23.
  • ID: 14951
  • Mein IC-Name: Vladyslav Carter

Warum möchten sie Assistent Administrator werden?

Ich bin seit 2 Jahren ca hier auf dem Server, konnte viel Erfahrungen sammeln im positiven Sinne sowie auch im Negativem Sinne. Ich war beim FIB, PD, GOV, und beim SG angestellt. Zurzeit arbeite ich Selbstständig als Rechtsanwalt und dies macht mir viel Spaß. Ich möchte aber gerne eine neue Herausforderung starten und das Team von Grand-RP unterstützen, indem ich Tickets beantworte und somit möchte ich gerne das Team unterstützen. Und natürlich ist es mir auch wichtig, dass der Staat erhalten bleibt und dass die Bürger weiterhin Spaß haben, hier auf DE3 zu spielen.

Was sind meine Stärken?

• Ehrlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motiviert
  • Ruhig
  • Fleißig

Was sind deine Schwächen?

Autofahren

Wären sie bereit, das RP zu verlassen um Admin zu werden?

Ich muss mein RP nicht verlassen, da ich mich auf die Ebene 1 bewerbe. Sollte ich angenommen werden und ich gute Arbeit leiste und werde befördert , dann wäre ich bereit mein RP Rolle zu verlassen.

Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze, ist es für mich kein Problem.

Schlusswort

Das war meine Bewerbung als Junior Assistent Ebene 1, ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und freue mich über eine Positive sowie auch Negative Rückmeldung von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Vladyslav Carter

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen. Du kannst dich erneut bewerben, wenn sie wieder geöffnet ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom