Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Zum Junior Assistant Administrator Ebene 1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca bert

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
73
1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden täglich.
5. Ihr Discord: repzking
6. Dein Nickname: Luca stengel
7. Deine ID:74822

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Junior Assistant Administrator werden?

Seit November 2022 spiele ich auf Grand RP DE 02.
Seit ich hier im Staat bin, konnte ich sehr viel Erfahrung. Gov, FIB , MD, SHAP, NG sammeln und mich auch mit dem Regelwerk vertraut machen. Dadurch konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln in staatlichen Orgas, so wie unter anderem bei Gangs. Seit dem 13.10.23 bin ich bei der NG und leite meine eigene Abteilung, was mir täglich Freude und Spaß bereitet. Das möchte ich gerne anderen Spielern auch ermöglichen können, dass jeder auf diesem Staat sein Spiel Spaß hat und sich kein Spieler durch Baiting oder andere negative Aktivitäten denn Spiel spaß beinträchtigt lassen sollte, dafür würde ich mich gerne in diesem Staat einsetzen. dass weiterhin eine gute Harmonie und Spaß besteht. Darum würde ich gerne meinen Horizont erweitern, in dem ich mich gerne als Junior Assistant Administrator Ebene 1
bewerben.


2. Was sind Ihre Stärken?
Ehrlichkeit.
Freundlich.
Hilfsbereit.
Diszipliniert
Sehr ruhig.
Geduldig.
Ich lerne schnell.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Rechtschreibschwäche.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, ich bin noch nicht bereit, vollständig mein Rp Rolle zu verlassen, daher bewerbe ich mich für Ebene 1 als Junior Assistant Administrator.




5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Nein, ich bin noch nicht bereit, vollständig mein Rp Rolle zu verlassen, daher bewerbe ich mich für Ebene 1 als Junior Assistant Administrator.


Danke fürs Durchlesen und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen
Grüßen
Luca stengel
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey Luca!
Die Bewerbungsphase für Assistenten ist geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom