Hallo Holger ,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41409 wird sanktioniert.
Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Begründung: Ich habe mir deinen Clip angeschaut und konnte feststellen, dass der o.g. Spieler dich einfach umballert. Offensichtlich hattest du keine RP-Situationen mit ihm, da er aber hier eine RP-Situation mit deinen Kollegen vom FIB hatte, werte ich das Deathmatching nicht.
Was ich hier aber Werte, ist das viel zu schnelle schießen, er sagt zu dir "Steig aus" und gibt dir keine 3 Sek. Zeit und eröffnet das Feuer auf dich während du aussteigst. Demnach wird er für den Bruch oben stehender Regel sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße Eric Kendricks