Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Event 1.20 | Kevin Mendoza | 43894

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Nov 22, 2023
Time
10:58 PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N_9Z_LXuC8A

Hakeem

Leader Crips
Player
Guten Tag,

Beschwerde: https://gta5grand.com/forum/threads/534641/#post-1942316
Beschwerde Video Kopie:

am 22.11.2023 sind wir Bank Event angefahren.
Wir hatten die Meldung, dass im Tunnel 3 die Cops hineinkommen. Wir sind den Flur gepusht und waren aktiv am Fighten. ID: 86826 hatte uns beschossen und ist im gelben Kreis verschwunden. Hier geht es da drum das hier nur einseitig ausgewertet werden, die Staatlichen Orgas springen, reinschauen sich das an und gehen wieder in andere Tunnel rein, das verschafft ihnen einen erheblichen Vorteil, die gehen raus, sprechen sich ab, Heilen sich, rüsten sich neu und kommen wieder rein. Wie man in der Beschwerde auch sieht das die ID:15139 wieder flüchtet und sich mit seinen Jungs abspricht und KEINEN schaden von uns bekommt.

1.20 Beim Bankraub-Event ist es nicht erlaubt zu töten, zu schießen oder auszurauben, während beim Spieler das Interieur noch lädt. (z.B. Spieler geht in Tunnel 3 und wird sofort getötet, während Texturen und andere Spieler noch geladen werden) | Warn.

Da die ID: 15139 keinen Schaden nachweist, dass da 2 Personen auf dem Boden lagen und ich die ins KH schicken wollte, weil wir dachten, es wäre vorbei sieht man bei seiner POV nicht. Das die Staatsorgas die Tunnel ausnutzen, sieht man in der Beschwerde deutlich.

In meiner POV sieht man das ich den Cop pushe, der sich verkrümelt, deswegen auch die aussage (Katz und Maus). Anschließend wollte ich die 2 auf dem Boden finishe und hab erst danach gesehen, das die 2te Person nicht zu der Staatsorga dazu gehört und wollte ihn hoch helfen. Ich bin kein Top Schütze aber man sieht das ich mich Erschrocken hab wo er rein ist.

Mir geht es hier darum das beide Seiten neutral ein Forum Ticket bearbeitet wird. Ich war 180 min im A-Jail und hab einen Warn erhalten.
Die anderen geflüchteten haben nichts erhalten, auch die ID: 15139 Fluchtet und geht in einen anderen Tunnel und dann das RP einfach alleine rein, raus, ey Jungs Tunnel 3 voll, und geht in den nächsten Tunnel.

Ich würde um eine Bearbeitung des Tickets freuen. Vielleicht kann meine POV euch bei Überdeckung meines Warn helfen. Auch Flucht und sich Vorteil im Event zu verschaffen, sollte bestraft werden. Ich habe auf niemand gewartet bis er reinkommt oder sonstiges. Ich war schon am Schießen, wo die Person hineinkommt. Sah sogar so aus, als würde er es öfters bewusst machen.

Meine POV:

Danke für die Zeit der Bearbeitung.
Gruß Dean

Last edited:

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert. Aus Kulanzgründen wird dein Warn entfernt.
Nach Rücksprache mit Curator: Unofficial org. wird euer Inoff-Warn hiermit ebenfalls entfernt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom