Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kann geclosed werden - ewig lange bearbeitungszeit.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
77333
Date of violation
Nov 23, 2023
Time of violation
18:14
Proofs
https://youtu.be/b

Samuel Fuino

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
102
auf dem geländer fahren um schneller zu sein sieht für mich wie ein bugabuse aus
Vielleicht hältst dich mal an die Forums Regeln und behältst deine Wünsch dir Was Analysen für dich als nicht beschuldigter oder Beitrag Ersteller hast hier nix zu suchen.

In diesem Sinne viel spaß auf Grand.
 

Samuel Fuino

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
102
ab minute 1,04 ist bugabuse zu sehen ganz klar von id 19548
Auch für dich Copypaste ich gerne, wenn ihr keine Ahnung habt und sowieso nix zu melden einfach leise sein. Ist kein bugabuse siehe die letzte 100+ POV´s.

"
Vielleicht hältst dich mal an die Forums Regeln und behältst deine Wünsch dir Was Analysen für dich als nicht beschuldigter oder Beitrag Ersteller hast hier nix zu suchen.

In diesem Sinne viel spaß auf Grand."
 

Cesar Gaspari

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 27, 2022
Messages
126
Inappropriate behavior
Auch für dich Copypaste ich gerne, wenn ihr keine Ahnung habt und sowieso nix zu melden einfach leise sein. Ist kein bugabuse siehe die letzte 100+ POV´s.

"
Vielleicht hältst dich mal an die Forums Regeln und behältst deine Wünsch dir Was Analysen für dich als nicht beschuldigter oder Beitrag Ersteller hast hier nix zu suchen.

In diesem Sinne viel spaß auf Grand."
halts maul du rentner
 

Jonas Whitelist

Player
Player
Joined
Feb 9, 2023
Messages
28
du hast im Clip Bugabuse gemacht und ich weiß auch nicht warum du mir einen pov schickst weil ich doch nix falsch gemacht habe ich bin schneller gestartet als du und deshalb War ich auch schneller und habe es so geblockt, dass du nicht vorbei kannst, also warst du auch 2ter
 
Last edited:

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
844
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde auf eigenen Wunsch geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom