Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135392
Players nickname
Yurii Loco
Administrators nickname
Chester Xozis
Date
Nov 23, 2023
Time
20:45
Proofs
7

elmano white

Player
Player
So hallo lieber Grand rp Team ich wurde wegen rdm und Provokation Eingejailt obwohl das nicht gerecht Gefertig diese sanktion sie können sie gerne nochmal angucken im OOC leben ist es auch so das man einfach so geschlagen wird und so spiele ich meine rp rolle als kleiner schläger so und wenn man mich nicvht darauf hinweisen solte aufzuhören woher soll ich wissen das ich provoziere und wenn ich aufgefordeet werde aufzuhören dann noch weiter mache das ist es oke eine sanktion zu drücken bei sowas ist es nicht von nötigung mich zu sanktionieren hätte er mich darauf hingewiesen dann hätte ich ahnen können das ich proziere aber so wie soll ich das wissen mir das keiner sagt so und wegen rdm wieso wird man für das schlagen sanktioniert im OCC LEBEN wird man auch von der seite gehauen ich spiele so meine rolle im Rp als ein kleiner schläger der frech ist weil so will mein rp machen will ja spass daran haben wenn ich jemanden um schiessen tuhe dann wäre diese sanktion wert aber so ist sie kein wert für mich

LG. Yurii Loco

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom