Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65924
Players nickname
Hans Blueberry
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 23, 2023
Time of violation
20:29
Proofs
https://youtu.be/HQx6e5EhcCE

Hans Hofmann

Player
Player
Mooooiiinnn,
Ab Sekunde 20 Schießen 2 Leute ( ID 6359 und ID 33256) von der NG auf uns in einer GZ und nein es is nicht gz flucht wir wollten nur schnell durch fahren.
Und ab sekunde 12 hat die ID 6974 mich sehr stark gerammt das wäre einmal CR
Und ID 79951 auch bei Sekunde 15 CR

Hans Hofmann

Player
Player
Mooooiiinnn,
Ab Sekunde 20 Schießen 2 Leute ( ID 6359 und ID 33256) von der NG auf uns in einer GZ und nein es is nicht gz flucht wir wollten nur schnell durch fahren.
Und ab sekunde 12 hat die ID 6974 mich sehr stark gerammt das wäre einmal CR
Und ID 79951 auch bei Sekunde 15 CR
Ach und was ich vergessen habe ID 6359 hat ein Nagelband unter mein Auto platziert bei sekunde 24
LG

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 33256 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: 1.1 GZ Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Grund: schießt klar in der GZ

Der Spieler mit der ID: 48184 + 43198 + 65924 wird folgendermaßen sanktioniert:
Regelverstoß: RP 1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Grund: Ihr habt auf der NG nichts zu suchen, ihr seid weder in einer Gang noch in einer Unoff somit habt ihr auch keine möglichkeit hier Munition zu klauen.

Weiterhin, wird hier kein Nagelband unter das Auto gelegt sondern daneben. Das scharfe schießen kann ich auch nur einer Person sicher Nachweisen. Das "CR" werte ich als gezieltes Stoppen, welches nötig ist um die eindringlinge auf dem Fort festzusetzen, da man sich sonst mit Antiradar etc. einfach zu sicher fühlt, stimmts?

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom