Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67572
Players nickname
Maurice Friese
Suspect ID
87139
Date of violation
Nov 23, 2023
Time of violation
21:58 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8RmUdWZ4SrU

Mou Friese

Player
Player
Wie im Clip zu sehen, waren wir gerade beim Inhaftieren eines Straftäters der sich auf die falsche Seite des Gesetzes geschlagen hat. Als er dann unsere Dienstnummern verlange und wir sie ihn gaben, beleidigte er unsere Mütter.

§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

LG
Maurice Friese | 67572

Hans Hofmann

Player
Player
Wie im Clip zu sehen, waren wir gerade beim Inhaftieren eines Straftäters der sich auf die falsche Seite des Gesetzes geschlagen hat. Als er dann unsere Dienstnummern verlange und wir sie ihn gaben, beleidigte er unsere Mütter.

§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

LG
Maurice Friese | 67572
Immer die neuen auf Krampf ficken wollen ich verstehe das echt nicht

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist mir zu Kurz. Lade bitte die Situation(Verhaftung) davor mit hoch. Ich möchte wissen was davor passiert ist dass, es zu diesen Aussagen gekommen ist und eurem "lachendem" Verhalten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom