Informationen
1.Dein Reallife Name: Marco
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-20h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: wepo#1497
6. Dein Nickname: Sergej Turtlez
1.Dein Reallife Name: Marco
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-20h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: wepo#1497
6. Dein Nickname: Sergej Turtlez
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader des Federal Investigation Bureau
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits die illegale / Gangseite auf Server 2 bespielt habe möchte ich hier auf Server 03 die legale Seite ausprobieren.
Auf meinem Twink habe ich bereits das FIB kennengelernt und gefallen daran gefunden.
Nun steht die Chance im Raum das FIB wieder neu aufzubauen und zu einer funktionierenden / RP starken Organisation zu formen,
da ich schon viel Erfahrung auf GrandRP habe sehe ich mich auch geeignet dafür dies sehr gut umzusetzen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Durch trainieren von Standard Situationen wie Personenkontrollen, Verhaften, usw. soll jeder Mitarbeiter unter mir das RP gut vertreten.
Natürlich werden auch Shop-Robs und Geiselnahmen auch mal geschlagen hingenommen und nicht durch einen nutzlosen Zugriff kaputt gemacht.
(Im RP muss man auch verlieren können)
Des weiteren werden für einzelne "Rank-ups" auf bestimmte Ränge Tests geben wo durch nochmal die einzelnen Regeln erkenntlich gemacht werden.
Natürlich kommen auch interne Events wie Tag der offenen Tür, Schusstraining, Partys unter Kollegen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, gibt es. Potenzielle Stellvertreter:
Ivan Ohana (Ehemaliger FIB Commander)
Bryan Taylor (Ehemaliger FIB Commander)
Luis Turtlez (Ehemaliger FIB Agent)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forumbereiches. (Vize Leader auf DE02, Admin auf DE03)
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader des Federal Investigation Bureau
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits die illegale / Gangseite auf Server 2 bespielt habe möchte ich hier auf Server 03 die legale Seite ausprobieren.
Auf meinem Twink habe ich bereits das FIB kennengelernt und gefallen daran gefunden.
Nun steht die Chance im Raum das FIB wieder neu aufzubauen und zu einer funktionierenden / RP starken Organisation zu formen,
da ich schon viel Erfahrung auf GrandRP habe sehe ich mich auch geeignet dafür dies sehr gut umzusetzen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Durch trainieren von Standard Situationen wie Personenkontrollen, Verhaften, usw. soll jeder Mitarbeiter unter mir das RP gut vertreten.
Natürlich werden auch Shop-Robs und Geiselnahmen auch mal geschlagen hingenommen und nicht durch einen nutzlosen Zugriff kaputt gemacht.
(Im RP muss man auch verlieren können)
Des weiteren werden für einzelne "Rank-ups" auf bestimmte Ränge Tests geben wo durch nochmal die einzelnen Regeln erkenntlich gemacht werden.
Natürlich kommen auch interne Events wie Tag der offenen Tür, Schusstraining, Partys unter Kollegen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, gibt es. Potenzielle Stellvertreter:
Ivan Ohana (Ehemaliger FIB Commander)
Bryan Taylor (Ehemaliger FIB Commander)
Luis Turtlez (Ehemaliger FIB Agent)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forumbereiches. (Vize Leader auf DE02, Admin auf DE03)
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.