Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Maui

-Ghost Issa-
Player
Liebes Admin Team

ID: 66035
Ingamename: Nizi Tenji

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 10 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der aufgrund eines Vorfalls mit einem Bug Abuse für 60 Tage gebannt wurde.

Ich bin mir bewusst das ich schon mal ein Bugabuse bann bekommen habe , aber diesmal kann ich nichts dafür

Situation: Ich wollte mit mein Freunden ein paar Cops scheppern da ich Wanteds hatte und die mich angehalten hatten und mitten im Schussgefecht stürzt aus dem nichts das Spiel ab mit der Begründung ( Bitte Rebooten sie ihr Spiel ). Sie werden jetzt wahrscheinlich mit den Argument kommen zeigen sie doch ein Clip oder so aber zudem Zeitpunkt hatte ich ein NVIDIA Update und konnte deshalb den Beweis nicht Speichern. Nach ein paar Minuten loggte ich mich wieder ins Spiel ein, weil ich nicht Combat Login bekommen wollte und aufeinmal war ich wieder am Leben ohne das es mit absicht war. Können sie den Bug nicht irgendwie fixen? Es sind schon 50 Tage Vergangen und ich möchte einfach nur wieder normal Grand mit meinen Freunden zocken.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Nizi Tenji

Status
Not open for further replies.
Top Bottom