Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Beni Laurini

Player
Player
ewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

Name: Ben
Zeitzone: Europa-EU
Durchschnittlich online pro Tag:
Montag-Freitag ca. 4-7 std,
Freitag-Sonntag ca. 8-14 std.
Discord: loco8658

Game | Informationen

IC Vor & Nachname: Beni Laurini
Level: 40
Deine ID: 37335
Administrative Vorstrafen: bestimmt schon etwas, aber alles schon lange her, habe schon seit längerem keine Strafe bekommen, da ich reifer bin und über vergangene Sachen Verantwortung übernehmen kann.

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden ?
Moin, erstmal. Ich habe mich dazu entschieden, Administrator zu werden, da ich in meinem RP-Leben schon alles gemacht habe, was ich mir vorstellen hätte können.
Ich erlebte als Beni die Legalen sowie die Illegalen Seiten von Los Santos. Über die Jahre sammelte ich also Erfahrungen und mega RP-Situationen. Und da kommen wir auch schon zum Hauptsächlichen Grund warum ich Administrator werden möchte. Wie ich schon sagte hatte ich mega Situation. Leider waren es nur ein paar da die meisten durch Menschen versaut wurden welche nicht die Interesse hatten RP zu machen sondern zu trollen und zu Nerven. Ich erhoffe mir daher als Administrator das RP im Staat Los Santos soweit es in meinen Möglichkeiten liegt zu verbessern. So dass jeder Spieler egal ob neu oder alt seinen Spaß findet um tolle RP Situationen entstehen zu lassen.

Für welche Position bewerben Sie sich?
Für die Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
Ich persönlich finde es immer ein bisschen schwierig über meine Stärken zu reden, da diese meist ja nur von anderen festgestellt werden können. Was ich aber dennoch persönlich über meine Stärken sagen kann, ist dass ich sehr Gut mit Stress und Druck umgehen kann. Außerdem lasse ich mich selten aus der Ruhe bringen, das heißt ich bleibe meist ruhig und eskaliere wenn überhaupt sehr sehr selten. Außerdem trete ich neuen und bekannten Menschen stets freundlich und nett gegenüber. Denke aber das dies als Selbstverständlich wahrgenommen werden kann.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Finde, dass diese Frage gar nicht mal so leicht zu beantworten ist. Dadurch, dass ich eher ein ruhiger Typ bin, bin ich auch gerne mal Direkt und sage was mir gefällt oder auch nicht. Des weiteren werde ich leider Gottes in besonderen Gespräch Situation wie z.b Bewerbungsgesprächen leicht nervous. Ich weiß echt nicht warum aber ist halt so 🙂

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe über die Jahre schon einige Erfahrungen mit dem Grand Server gemacht und kenne mich daher sehr gut aus.Ich sammelte Erfahrungen in sämtlichen Bereichen welche mir mehr bzw weiteres Wissen über den Staat brachten.Ebendso bin ich mit IC als auch OOC Regeln des Staates vertraut.Durch meine IC Erfahrungen als Anwalt und Leitung der AWK sammelte ich Wissen über sämtliche IC Regeln. Durch mein Interesse an Sanktionierungen und dem allgemeinen Regelwerk sammelte ich Wissen über die Forum Regeln. Zudem denke ich, dass ich sehr zuverlässig bin und daher auch Aufgaben übernehmen kann und dementsprechend der Wünsche auch Erfüllen kann.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nach meiner langen Zeit auf Grand als Beni wird es mir schwer fallen das RP Leben zu verlassen, aber ich denke, dass ich dennoch bereit wäre ,da ich hoffentlich dann das RP von den Spielern verbessern werde.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Jo, bin Bereit

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Beni!
Deine Bewerbung befindet sich hier mit
in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hey, Beni!

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:
@michaelmorell ODER @mandyy3880

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration

Abgelehnte Bewerbung
Hey, Beni!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom