Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Kash
Suspect ID
9188
Date of violation
Nov 24, 2023
Time of violation
15:20
Proofs
https://youtu.be/CHU1hHcj8vs

Markus kun

Player
Player
Moin der Herr mit der ID 9188 hat ein Nagelband unter auto Gelegt dazu geh ich stark von aus das er mit nagelband in der Hand auto gefahren ist, und dies auch ausgenutzt hat so schnell wie er es plazierte, kann sein das ich Falsch damit leige, aber meines wissens nach wäre das der Bugabuse

Markus kun

Player
Player
Was du machst ist Baiting und un-rp ...
Provozierst das ganze ja
Bitte, wo habe ich das den Provoziert?.
ich habe gefragt ob die es nicht aufgeben wollen, weil das LSPD bestimmt was besseres zu tun hat xD
Du bist sowieso so ein Meme.
ich würde mich nicht Trauen noch was im Forum zu schreiben.

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Bobbie.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Bobbie.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 55376 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Den einzigen Regelverstoß den ich hier feststellen kann ist der von dir, du steigst aus und zeigt absolut 0 Angst, wirst mit Wörtern um dich die einfach nur provozieren sollen, von mir kriegst du ganz klar eine Sanktion für die RolePlay-Regel §1.6 UN-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom