Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

vanyss

Player
Player
Joined
Nov 13, 2023
Messages
14
Beweis: ID:46314
Grund: ACC Sharing
Wer Hat mich Sanktioniert: Johnson Baron
Wie Lange noch: 9909
Was ist passiert: Ich Habe damals meinen Twink acc einen freund gegeben und er hat dort drauf gespielt es ist am ende irgendwie Auf dem bann rausgekommen und ich kann 100% nachvollziehen das das sehr dumm war. Ich bereue es sehr doll dies getan zuhaben und habe eine lange zeit nachgedacht und auch eine lange Auszeit mir genommen und drüber nachzudenken was ich getan habe. ich hab 90 tage lange abgessen und würde jetzt gerne wieder teil nehmen am DE02 Server da es lange her ist weiß ich nicht mehr alles ganz genau aber ich hoffe nach so einer langen zeit das ich vllt wieder mit machen darf. Ich werde so artige sachen auch nie wieder in Erwägung ziehen oder über fehlverhalten nach denken ich werde mich immer benehmen. ich kann mich nicht oft genug entschuldigen und sagen wie gerne ich wieder ein teil vom server wäre. ich hoffe es wird sich bald einer melden bei mir.

Ich Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ruhige Tage!

Lg Willi Ice
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,056
Hallo Willi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie du ja sicherlich weißt, ist der Account für Multicheating gebannt. Und das wird grundsätzlich nicht entbannt.
Weitere Anträge, bei denen du auch noch selbst mit einem zweiten Account drunter kommentierst, werden zu Sanktionen im Forum führen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom