Hallo Juan,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Ich habe mir den Clip angeschaut und fasse das ganze nun einmal für dich zusammen:
0:11 - PD Heli wird von euch gecalled
0:17 - Erste Schüsse von links zu hören, schaut man hierbei auf die Minimap ist davon auszugehen, dass die Schüsse von einem eurer Fam-Mitgliedern kommen, so nah wie die klingen
0:27 - Nochmal das Selbe wie bei 0:11. Das ganze geht bis ca. 0:45
0:57 - Man hört eine Menge Schüsse (vermutlich der Beginn der Stürmung <- was auch von euch gecalled wird)
1:03 - Panik bricht aus, als Schüsse fallen und offensichtlich gestürmt wird.
Nocheinmal zur erläuterung, warum ich hier nicht sanktioniere: Die einzige Geisel verlässt die Situation unversehrt und geht zu seinen Kollegen.
Leider muss ich aber hier die ID: 59166 sanktionieren
Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
1:03 - "Mach diese Geiselanimation" <- klarer OOC Talk. "Sag ihm er soll die Hände hinter den Kopf nehmen" "Nimm ihn in den Klammergriff" oder "Sag ihm er soll auf die Knie gehen" wäre hier eleganter gewesen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Eric Kendricks