Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60930
Players nickname
Juan Castano
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 24, 2023
Time of violation
18:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3TgzkS-fyuw

Juan Castano

Player
Player
Timestamp: Ganze Clip
Kurze Erklärung zur Situation wir waren mit mehreren Leuten im SG drinne wegen einer Geiselnahme. Mein Kollege sagt auch das er Durchfunken soll das er eine Geisel ist. Und das die Staatlichen aufhören sollen zu schießen. Fun Fact die staatlichen Taten dies nicht.

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
Moin.
Ich war tatsächlich dann derjenige welcher dann gepusht ist und somit das leben der geisel gerettet hat. Wir haben aufgehört zu schießen als die Nachricht kam mit Geisel. Ihr habt weitergeschossen -> ich push euch um.
GG

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Geisel lebte am ende noch ihr hättet die Geisel töten müssen ich verstehe das nd warum das niemand checkt
weiß nicht ob das so der Sinn von einer Geiselnahme ist, das ihr pusht, die Geisel stirbt und wir aber auch.
Dadurch kommt ihr eurer Aufgabe als Exekutiv Beamte nicht wirklich nach, Ziel einer Geiselnahme sollte es dass die Geisel überlebt.

Noah Castano

Player
Moin.
Ich war tatsächlich dann derjenige welcher dann gepusht ist und somit das leben der geisel gerettet hat. Wir haben aufgehört zu schießen als die Nachricht kam mit Geisel. Ihr habt weitergeschossen -> ich push euch um.
GG
wir haben tatsächlich nicht zu erst geschossen, eure Helis sind zuerst ins SG gepusht und haben auf unsere Member geschossen, im Clip ist auch zu hören wie wir sogar fordern, dass sie das SG verlassen

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
wir haben tatsächlich nicht zu erst geschossen, eure Helis sind zuerst ins SG gepusht und haben auf unsere Member geschossen, im Clip ist auch zu hören wie wir sogar fordern, dass sie das SG verlassen
Wenn du möchtest kann ich gerne meinen Clip hier einmal reinschicken. Auf diesem sieht man wie wir zu nichts aufgefordert wurden und ich erst geschossen habe, als zuerst auf uns geschossen wurde. LG

Noah Castano

Player
Wenn du möchtest kann ich gerne meinen Clip hier einmal reinschicken. Auf diesem sieht man wie wir zu nichts aufgefordert wurden und ich erst geschossen habe, als zuerst auf uns geschossen wurde. LG
schau doch einfach nochmal den Clip in der Beschwerde an hä?

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Juan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit im Namen der OrgaVerwaltung in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Juan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich habe mir den Clip angeschaut und fasse das ganze nun einmal für dich zusammen:

0:11 - PD Heli wird von euch gecalled
0:17 - Erste Schüsse von links zu hören, schaut man hierbei auf die Minimap ist davon auszugehen, dass die Schüsse von einem eurer Fam-Mitgliedern kommen, so nah wie die klingen
0:27 - Nochmal das Selbe wie bei 0:11. Das ganze geht bis ca. 0:45
0:57 - Man hört eine Menge Schüsse (vermutlich der Beginn der Stürmung <- was auch von euch gecalled wird)
1:03 - Panik bricht aus, als Schüsse fallen und offensichtlich gestürmt wird.

Nocheinmal zur erläuterung, warum ich hier nicht sanktioniere: Die einzige Geisel verlässt die Situation unversehrt und geht zu seinen Kollegen.

Leider muss ich aber hier die ID: 59166 sanktionieren

Regelverstoß
:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund
:
1:03 - "Mach diese Geiselanimation" <- klarer OOC Talk. "Sag ihm er soll die Hände hinter den Kopf nehmen" "Nimm ihn in den Klammergriff" oder "Sag ihm er soll auf die Knie gehen" wäre hier eleganter gewesen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom