Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Sexuelle Animation in GZ & Provokation | ID 61986 @Kowalski_Lackhaus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38818
Players nickname
DrOwen_Turner
Suspect ID
61986
Date of violation
Nov 24, 2023
Time of violation
18:10
Proofs
https://youtu.be/GynwcypbFEU

Dr.Owen Turner

DE04 | 38818
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: Greenzone 1.4 Sexuelle Animation in Greenzone; Allg. 1.8 Provokation
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 61986 hat am GOV dabei geholfen, das Feuer zu löschen. Im Anschluss daran hat er mehrere Mitarbeiter des GOVs mit dem Feuerlöscher besprüht, er wurde auch aufgefordert, dies zu unterlassen, dem ist er nicht nachgegangen. Er hat auch einen Platzverweis und mehrere Aufforderungen erhalten, das Gelände zu verlassen. Diesem ist er auch nur sehr zögerlich und auf provokative Art und Weise nachgegangen. Vor dem GOV ist er dann mehrfach mit seinem Feuerwehrauto gedriftet und ist auch einmal ausgestiegen und hat in der GZ noch getwerkt.
Ich hatte einen c7 (Neuladezeit habe ich rausgeschnitten) und danach ging das Ganze noch ein wenig weiter, bis wir ihn in Handschellen gelegt haben.
Daraufhin hat er sich schlafen gelegt.

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Hallo Owen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Person wurde bereits sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom