Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannah Ancker

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
46
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Hanz Teflon --> Hannah Teflon
♦ ID:80846
♦ Organisation: The Families
♦ Familie: Bratwa

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
- Mein Character kommt aus einer kleinen Stadt aus Deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
-Hanz hatte viele Probleme ihn seiner Stadt und wollte ein neues Leben von vorne Anfangen da er von Freunde gehört hat das Los Santos ein sehr schöner Ort ist.
♦ Was ist deine Geschichte?
- Mein Name ist Hanz Teflon ich bin 25 Jahre alt und wohne seit ich 8 Jahre alt bin in Los Santos. Ich bin mit meiner Familie nach Los Santos gekommen da mein Vater Gestorben ist und meine Mutter am Boden war. Meine Mutter und ich sind daraufhin Ausgewandert und haben hier in Los Santos eine Neues Leben begonnen.Es Lief immer gut doch ich hatte immer schon das Gefühl das ich nicht ich sein kann aber wusste nicht genau wieso. Doch nun ist es mir klar ich bin im falschen Körper. Ich binn nicht mehr Hanz, ich war schon immer eher Feminin, wollte lieber mit den Mädels etwas unternehmen und habe mich nie für Autos interessiert. Nun habe ich mich Entschlossen ich werde es tun und mich endlich als Frau ausleben. Ich werde Hannah und kann endlich ich selbst sein mich ausleben ohne mich verstellen zu müssen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
-Zurzeit arbeite ich ab und zu an der Farm für die Familie
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
-Rang 5 bei TheFamilies und bei der Familie Bratwa Rang4 der Arbeiter Rang
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
-Ausreichend Geld was sich ab und zu vermehrt
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Ich besitze nur noch ein Haus Nr.626 und fühle mich aktuell dort nicht wohl.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?)
-Egal was ich angefangen habe, ein kleiner Teil hat immer gefehlt und durch die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühle ich mich wohler und bin der Meinung, meinen Charakter besser ausspielen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für eure Zeit fürs lesen und würde mich für eine Persönlichem Gespräch freuen.


Lg Hanz
 

Alina_Smith

☀️ Orga-Verwaltung ☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
552
Hallo Hanz,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith​
 

Alina_Smith

☀️ Orga-Verwaltung ☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
552
Hi Hanz,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biografie auf unserem Server.

Weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02.

Grüße,
Alina Smith​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom