Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde über die NG orgaveraltung NG Provokation im sg ID 30368,31008,3050,44607,15312

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
30368,31008,3050,446
Date of violation
Nov 24, 2023
Time of violation
22.13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jo3RZowX4-A

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten
1,5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Wolte ein TV inhaftieren, aber die liebe NG muss es wieder mal auf die Spitze treiben, laute musik abspeielen mis zum anschlag es ist einfach nur nervig was die NG momentahn abzieht

Mafah

Player
Player
1.14 Hetze | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Gefängnis 120 <3
+ Mittäterschaft für alle die dabei
waren:) :) :)

Auch einmal in die Akte von ID 31008 gucken da die ja schon sehr groß ist

Last edited:

Jan Unlucky

Player
Player
Habe nur die Intro Musik für Agent Olli Firefighter 007 angemacht. Als er aufgefordert hat diese auszumachen bin ich diesem nachgegangen geht halt nicht direkt weil es nun mal ein extra Programm ist was ich kurz öffnen musste. Weiß nicht warum man sowas hochschickt trotzdem
Agent Olli Firefighter 007 on Top

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch im Clip feststellen. Solche Dinge musst du IC klären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Armin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom