Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
48206, 73213
Date of violation
Nov 24, 2023
Time of violation
22:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FBIFnUaSEP4

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Die zuständige Abteilung wird sich der Sache annehmen.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Giuseppe Fratello
 
Last edited:

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48206 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Nach ausführlicher Prüfung des Sachverhaltes kann ich sagen, dass es sich hier nicht um Cheating handelt, sondern um ein Bug, Es kann passieren, dass die Weste nicht angezeigt wird, wenn man sie im Auto anzieht. Der Spieler hat keine außergewöhnlichen Schaden angerichtet oder durch ein sonstiges auffälliges Verhalten ein Vorteil erlangt. Was hier aber ganz eindeutig ist, ist das Baiting. Durch die nervigen Ansagen und das weg und wieder anfahren an das Fahrzeug, hat sich der Spieler eine Reaktion eurerseits erhofft und hat diese auch bekommen. Somit sanktioniere ich hier das Baiting.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom