Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.8 Leichenschändung Fabian Bichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9233
Players nickname
Timo Teflon
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Nov 24, 2023
Time
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xev4Mn0-NrA

Teflon

Player
Player
Für wofür würdest du sanktioniert: 6.8 Leichenschändung

Von wem würdest du sanktioniert: Fabian Bichler

Wie lange wurdest du Sanktioniert: 7 Tage

Proofs:

So kurz mal die Vorgeschichte , die Bloods waren in der Stadt unterwegs und wir haben kurz mit den Jungs geredet.
Direkt wurde einer frech und meinte mich anzugehen, mir zu sagen er macht mich zu seinem Hund und nimmt mich an die Leine etc.

Daraufhin wurde geknallt, wir haben den fight gewonnen und ich habe die eine Person hochgeholt.

Natürlich lasse ich bzw mein IC Charakter mit sich nicht so reden. Habe eine Ansage gedrückt. der eine fällt auf dem Boden und nennt mich Nuttensohn. Danach wird der nächste wieder hochgeholt und der meinte zu mir "orospu çocuğu" Hier ein Link falls der ein oder andere nicht versteht das er mich einfach nur auf türkisch Hurensohn beleidigt hat: https://de.bab.la/woerterbuch/tuerkisch-deutsch/orospu-çocuğu

Aus irgendeinem Grund habe ich Leichenschändung dafür bekommen und die anderen nichts. Ich habe im Affekt geredet und meinen Satz einfach nur beendet. Bin mittlerweile Alt und da ich ihn nicht umgeschossen habe, habe ich einfach nur meinen Satz beendet und nachdem ich gesehen habe, die Jungs liegen auf dem Boden, auch aufgehört zu reden.

Wünsche mir doch sehr das Fabian die Jungs für die H Bombe Sanktioniert und nicht mich für angebliches Leichenschänden.

MFG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,