Meine ID: 68021 ID () der Person: Videomaterial: Beschwerdengrund:h bombe Was ist passiert?:h bombe
E Eric deuss Player Player Joined Feb 18, 2022 Messages 51 Feb 19, 2022 #1 Meine ID: 68021 ID () der Person: Videomaterial: Beschwerdengrund:h bombe Was ist passiert?:h bombe
Jackson Clark DE01 Player Joined Sep 30, 2021 Messages 5,121 Feb 19, 2022 #2 Hallo Eric, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Sanktioniert wird: 38847 - H-Bombe + Eltern Beleidigung 12864 - H-Bombe + Eltern Beleidigung Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen Jackson Clark
Hallo Eric, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Sanktioniert wird: 38847 - H-Bombe + Eltern Beleidigung 12864 - H-Bombe + Eltern Beleidigung Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen Jackson Clark