Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde wegen Fehlenscheidung des admin Armin Fuchs

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Olli Schmitt
Administrators nickname
Armin Fuchs
Date
Nov 24, 2023
Time
22.13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/535645/

Oliver Schmitt

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich muss mich ma um einen Admin beschwerde wegen Fehlens eines Admins das man genau sieht wie die NG laute musik anhabt
und in der Zelle mit reinlauft finde ich es sehr verwerflich diesen Beitrag abzulehen da ich die Provokation dieses Spielers sehe
Noch dazu ich das es auf meiner Seite schon ein böser Polizist ran kommt da sie dinge machen war keine Kunst und weise als NG sein sollte
Ich habe auch die Orga verwaltung mit rein genommen, da es mehrere ID der NG waren um diese die es sogar mitgemacht haben und und es IC net gemeldet haben deshalb mit dabei sind
Ich bitte es noch, dass viele Leute es beurteilen und mir eine Rückmeldung geben

Nur noch ma zu Info des Regelwerkes besagt
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten
1.14
Hetze | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Gefängnis 120 Minuten

Mit freundlich Grüße

Oliver schmitt

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier keinen Regelbruch oder etwas was man sanktionieren könnte. Auf Aufforderung wurde die Musik ausgemacht und so eine RP Situation kann man auch IC lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom