Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Moe Georgio
Administrators nickname
Jay Mendoza
Date
Nov 25, 2023
Time
01:26
Proofs
https://youtu.be/hCD3T-thisY

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Worum geht es?
Die Person um die es geht hat mehrmals im beisein von USSS beamten und der Polizeit Bugabusing gemacht.
Auf meinem Persönlichen Auto - Der Schwarz Weiße bugatti der durchgehend hupt weil der bugabuser auch dort sich ins auto gesetzt hat um alle mit der Hupe zu nerven (leider keine aufnahme wie er auf meinem auto bugabusing macht), auf einem Polizeiauto und auf einem anderen Auto was dort geparkt hatte .

Die Art des Bugabuses:
Wie man im Video sieht ist er mehrmals auf verschiedene autodächer gestiegen und hat seinen Elektroroller ausgepackt, dementsprechend kann man auch im video sehen wie das Auto fast einen Salto macht in folge des Bugabuses.

Meine Fragen hierzu wären:

-Wie bin ich eine "drittperson" wenn ich direkt beim Fall und vom Schaden betroffen bin?
-Wie kann es sein dass bugabusing im video gesehen wird und ein Admin sich aber eher darum sorgen macht wer den Report jetzt gemacht hat, statt das was man mit eigenen augen schon mal sieht zu bestrafen.

Beweise und Verweise:

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Nachtrag:

Ich bin dringend und berechtigt der Annahme, dass Jay Mendoza in diesem Fall nicht fair handelt und möglicherweise sogar persönliche Verbindungen zur angeklagten Person hat. Anders kann ich mir seinen Versuch, die Angelegenheit zu vertuschen und die offensichtlichen Fakten nicht anzuerkennen, nicht erklären. Das ist alles sehr bedenklich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom