Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
71810
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
0:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FX1dI4aqBXQ

Hugo Lacour

Player
Player
Salut Guiseppe,

ich kann deine Entscheidung aus diesem Thread hier https://gta5grand.com/forum/threads/535700/ komplett nachvollziehen, deswegen habe ich dich auch getagged damit man natürlich die gleiche Messlatte was UB angeht hier anlegt.

Natürlich ist es unrealistisch jemanden Handschellen anzulegen wenn er jemand anderem erste Hilfe leistet, jedoch ist es dann genau so unrealistisch jemanden erste Hilfe zu leisten der unter einem Auto liegt. Weder
  • Bewusstsein, Bewusstlosigkeit überprüfen.
  • Atmung überprüfen.
  • Stabile Seitenlage durchführen.
  • Herz-Lungen-Wiederbelebung.
sind in dieser Situation möglich. Sodass du sicher auch hier mit mir d'accord bist, dass dies wohl mindestens genauso unrealistisch ist, wenn nicht sogar unrealistischer als jemanden Handschellen anzulegen der sich in dieser Situation eigentlich nur nach unten beugen kann, da auf der bewusstlosen Person ja ein Auto steht.

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und denke diesen Punkt hast du eventuell in der Hektik, die das tägliche Adminleben so mit sich bringt übersehen. Ich würde dich dann bitten auch dieses Unrealistische Verhalten zu sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hugo

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Hugo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Giuseppe Fratello

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71810 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:
Ich stimme dir in deiner Begründung zu. Ich zittiere:"Natürlich ist es unrealistisch jemanden Handschellen anzulegen wenn er jemand anderem erste Hilfe leistet, jedoch ist es dann genau so unrealistisch jemanden erste Hilfe zu leisten der unter einem Auto liegt. Weder

Bewusstsein, Bewusstlosigkeit überprüfen.
Atmung überprüfen.
Stabile Seitenlage durchführen.
Herz-Lungen-Wiederbelebung.

sind in dieser Situation möglich"

Auch dies ist unrealistisch und wird dementsprechend auch so sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello

Status
Not open for further replies.
Top Bottom