Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Hans Abuna
Administrators nickname
Giuseppe Fratello
Date
Nov 25, 2023
Time
15:37
Proofs
https://youtu.be/FX1dI4aqBXQ?si=ttpLXgs5SfoFwxQo

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Liebes Admin Team wie man in dem clip sieht hole ich mein kollege hoch der nicht ganz unter dem auto liegt (sek 00:14) Also ist es in meinen augen noch möglich ihn von da wieder auf die beine zu helfen Deshalb finde ich die sanktion für UB nicht gerechtfertigt da er wie man im clip sieht ab rand des autos lag sprich im echten leben hätte man ihn von da ein stück weg ziehen können und helfen können was halt im rp nicht geht mit dem wegziehen LG Hans

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird angenommen .

Sicherlich ist es ein stückweit schwierig jedoch nicht unmöglich eine (teil-)verdeckte Person zu reanimieren.
Ebenso darf man in diesen Fall nicht außer Acht lassen das sich, aufgrund fehlerhafter Syncronisation des Spiels,
das Model des Spielers nicht zwangsweise für jeden an der gleichen Position befindet.
Die Entscheidung des Administrators ist hier im Sinne des Roleplays auch nachvollziehbar jedoch unter Berücksichtigung
der Umstände und das wir uns auf einem Soft-/Midcore RP-Server befinden leider etwas zu hart.

Deine Sanktion wird hiermit per Mute für ungültig erklärt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom