Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60930
Players nickname
Juan Castano
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
18:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ish2FXNOzKY

Juan Castano

Player
Player
Timestamp: anfang bis ende

Kurze Erklärung wir haben einen SAHpler im Mirrorpark gekracht weil er jemanden von uns festnehmen wollte. SAHPler macht Lokalen oder so. SAHP steigt in der GZ aus und schießt in der GZ und auch durch die GZ. Meines Erachtens waren das auch mehr als 4 wie eindeutig zu sehen ist.

§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Nice aber euer Baiting Etc was ihr Betreibt ist nicht drauf. Oder euer RDM. Mir ist es Egal macht euer ding aber jetzt werde ich jeden Verstoß von euch ins Forum Hauen. Forum RP macht eh mehr Bock Als Normales RP

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: An dieser Stelle sind an mehreren Stellen GZ und mal wieder keine ich habe das eben überprüft, weder DU noch die Beamten standen soweit das auf dem Video zu sehen ist beim schießen in der GZ.

Allerdings werde ich natürlich dich sanktionieren, da du anstatt wegzufahren, wenn schüsse auf dich Fallen lieber mit dem Heck an die Situation fährst um weiter zu provozieren, dein Leben hast du auf jedenfall nicht geschützt somit einmal UNRP für dich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom