Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren Demir

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Bartu
2. Dein Alter:17
3. Discord Name:mehmet6708
4. Dein Nickname:Eren wel aber jetzt ist problem wegen einer ausnahme bin auf de 02 Eren demir und visum 13 wäre lieb wenn es ne ausnahme gehen könnte
5. Deine ID: sever 01 155775 main account id 78720

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? es geht darum ich möchte admin werden zwecks aufgaben in hand zu nehmen aus meinen fehlern lernen möchte und was neues lernen möchte und ich auch mich mal von rp leben abzulassen um was neues zu starten zu helfen frp vdm rdm und alles was es gibt zu vermeiden auch mit dem team zuammen zu arbeiten : ) auch das team zu unterstützen eigentlich gehts mir darum das ich immer stehts zu diensten bin und auch mein bestes geben werde für das team und für die spielern und grand rp zu ordentlich zu behalten das keine schimpfwörter passieren keine drohungen oder repektlos sein daswegen bin ich da dass sich grand auch sicher fühlt und spaß hat beim rp
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?mich macht nix besser ich bin eigentlich da um zu helfen und nix besser zu machen mir ist es wichtig das die anderen bewerbungen auch gut repsektiert geschrieben werden und auch ein lob an die die es schaffen oder die es nicht schaffen hoffentlich schafft ihr ea ein ander mal ich bin eigentlich da um zun helfen und das ich gerne zusammen arbeite und untertsütze
3. Was sind deine größten Schwächen?
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? aufjedenfall wäre ich das
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja würde ich aber leider hab ich kein unternehmen : )

ich hoffe ich werde angenommen das ist jetzt das konto von de 02 mit visum 13 bin halt auf de 01 visum 1 aber kenne mich sehr gut aus mit allem wäre lieb wenn ich ne ausnahme bekomme mit freundlichen grüßen Eren wel de 01 und de 02 Eren demir : )

Eren Demir

Player
Player
Stärken

teamfähig

zusammen arbeit

aufmerksam

schwächen-

zu nett

diskutierfreudig

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom