Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85671
Players nickname
Diego Gelati
Suspect ID
39659
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
20:36
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1FO5JNN-pHDPLp/d1337yFbV7HX?invite=cr-MSxJYk4sMjA2NDgxNzQzLA

Hardon

Player
Player
Würde ich an deiner Stelle off nehmen. Regelwerksanspielung "Das ist verboten".
Oder du kommt damit klar, dass du auch sanktioniert wirst.

Die Regeln (4, 7 und 8) für Beschwerden einhalten wäre angebracht

Last edited:

NiZi14

Player
Player
Wenn mir jemand mein Auto klaut ist das verboten und ich kann die polizei rufen und sagen hey das ist verboten ohne das ich auf das Regelwerk anspiele sondern auf das gesetz in los santos und auf dieses gesetz darf ich hinweisen so wie ich in europa auf das Grundgesetz hinweisen darf genauso kann ich sagen das es verboten ist jemanden einfach zu töten, das spielt nicht auf das regelwerk an wenn polizei anwesend gewesen wäre hätten die auch gesagt dass ist verboten. Unabhängig davon, dass es ein greenzone verstoß war ist es auch nicht erlaubt auf dem statt grundlos jemanden zu töten dafür kommt man in den knast und genau das verboten ist gemeint nicht der GZ verstoß

NiZi14

Player
Player
Wenn mir jemand mein Auto klaut ist das verboten und ich kann die polizei rufen und sagen hey das ist verboten ohne das ich auf das Regelwerk anspiele sondern auf das gesetz in los santos und auf dieses gesetz darf ich hinweisen so wie ich in europa auf das Grundgesetz hinweisen darf genauso kann ich sagen das es verboten ist jemanden einfach zu töten, das spielt nicht auf das regelwerk an wenn polizei anwesend gewesen wäre hätten die auch gesagt dass ist verboten. Unabhängig davon, dass es ein greenzone verstoß war ist es auch nicht erlaubt auf dem statt grundlos jemanden zu töten dafür kommt man in den knast und genau das verboten ist gemeint nicht der GZ verstoß
Staat

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Diego,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Diego,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39659 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Zu betrachten ist hier, nebst der Tatsache, dass der Clip recht kurz ist, dass der Spielende mit der o.g. ID sowie Ihr allesamt auf einem Parkplatz befindlich seid. Zieht man nun das Regelwerk zu Rate, so ist hier vermerkt, dass auch Parkplätze zu einer Greenzone zählen. Zu sehen ist einduetig, wie der Spielende an dieser Stelle Euch abschießt und somit einen Regelverstoß gemäß der o.g. Regel eingeht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom