Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Serveradministrator | Jacky JackJack | 37632

Status
Not open for further replies.

Jacky JackJack

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
145
Informationen:

1. Dein OOC Name: Stefan
2. Dein OOC Alter: 24
3. Discord Name: iceteeaa
4. Dein IC Name: Jacky JackJack
5: Deine ID: 37632

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte den Server als Administrator unterstützen, um jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, das optimale Spielerlebnis zu erleben. Mit meiner Hilfsbereitschaft bin ich bereit, Probleme und Anliegen meiner Mitmenschen zu lösen. Dabei nehme ich mir immer die Zeit, die dafür benötigt wird.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Als Leader der Grove hatte ich die Gelegenheit, meine Führungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen und dabei zahlreiche Erfahrungen in einer leitenden Position zu sammeln. Durch meinen Beruf bin ich in der Lage, werte frei auf Menschen zuzugehen, ihre Bedürfnisse und Probleme zu erkennen. Bei der Bewältigung von Herausforderungen zeige ich eine optimistische Einstellung und bleibe gelassen. Meine Fähigkeit, besonnen und durchdacht mit Schwierigkeiten umzugehen, ermöglicht es mir, Lösungswege zu finden. Außerdem betrachte ich Probleme als Chancen zum Lernen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Gelegentlich zählt die deutsche Grammatik in schriftlicher Form zu meinen Schwächen. Außerdem neige ich manchmal dazu, in Richtung Perfektionismus zu gehen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre vollkommen bereit, das RP-Leben zu verlassen. Obwohl ich dort viele Bekanntschaften pflege, ist mein Wunsch, Administrator zu werden, größer.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Die Frage bezüglich des Verkaufs meines Unternehmens trifft in meinem Fall nicht zu, da ich derzeit keins besitze. Dennoch wäre ich natürlich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, wenn ich eins hätte.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom