Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57221
Players nickname
Rudiger_Lang
Suspect ID
72783
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
20:29
Proofs
https://youtu.be/3DylH2HUHUg?feature=shared

Nightday

Player
Player
Joined
Nov 14, 2023
Messages
9
Ich habe es mir angeschaut und bin mir sicher, dass er ziemlich absichtlich nach links gelenkt hat, um beide zu erwischen.
Kann mich natürlich auch irren und er ist zufällig in beide reingefahren.
0.06 min CR
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
 
Last edited:

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Rudiger,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Rudiger,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 72783 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8 CR
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID: 72783 hatte hier genug Platz, um den beiden Beamten auszuweichen. Man sieht sogar, wie dieser leicht nach links zieht. Das Überfahren macht hier, aus den oben genannten Gründen, einen sehr gezielten und mutwilligen Eindruck und wird somit mit §1.8 Car Ramming sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom