Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Cucj h h jh. z

Player
Player
Joined
Aug 29, 2023
Messages
7
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: Fynn
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Zeitzone in Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden pro Tag
➔ Ihr Discord: harry03219

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Harry Kindmann
➔ Level: 2 (komme von anderen Server und auch fast 3)
➔ Deine ID: 82893
➔ Administrative Vorstrafen:
Ich hab keine Administrativen Vorstrafen

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Schönen Tag/Abend liebes DE02 Admin-Team, ich Bewerbe mich als Administrator Ebene 2 da ich sehr gute Augen habe und so mehr Regelbrüche sehe. Allerdings kann ich auch gut zu hören aber ich möcht auch gerne Leuten die die Regeln brechen dementsprechend Sanktonieren. Ich kann super im Team arbeiten und habe auch spaß mit anderen Administatoren ein bisschen spaß zu haben. Leider hab ich paar Rechtschreib probleme und schreibe paar Wörter falsch. Ich bin immer nett zu anderen und bleibe ruhig in engen situationen. Ich möchte gern allen helfen und auch gerecht bleiben und falls ich Fehler machen sollte seh ich meine Fehler ein und lerne aus mein Fehlern.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
ich Bewerbe mich für die Position Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
+Hilfsbereit
+Teamfähig
+Lerne schnell
+Lerne aus mein Fehlern
+nett zu jeden (ich ziehe keine vorurteile)
+mag es neue Leute kennenzulernen


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
+ich hab ein paar Rechtschreib probleme
+möchte mein willen gerne durchsetzten
+bin manchmal zu nett


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich hasse es wenn ich leute seh die Regeln brechen daher möchte ich Administrator Stufe 2 werden damit ich den leuten helfen die hilfe brauchen mir ist klar das ich leider nicht allen helfen kann aber ich möchte sovielen wie ich nur kann helfen und wenn es sein muss gerecht Sanktonieren. Ich möchte den Spielern helfen die es brauchen und auch so schnell wie ich kann den zu helfen. Auch wenn ich relativ neu bin auf DE02 hoffe ich das ich eine Chance kriege mich zu beweisen da ich schon auf DE04 und auf DE01 aktiv gespielt habe kenn ich mich gut mit den Regeln aus.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden und anderen leuten zu helfen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich da ich gerne leuten helfen möchte und ich hab noch kein Haus oder ein Unternehmen

➔Schlusswort
Vielen Dank fürs durchlesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
MFG Fynn
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,998
Abgelehnte Bewerbung

Hey Harry!
Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Top Bottom