Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69408
Players nickname
Kafa Bey
Suspect ID
2177
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
15:38
Proofs
https://youtu.be/CBSmcX1FARQ

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
  1. Deine ID - 69408
  2. ID des Cops 2177
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Der Cop war auf unserem Grundstück ohne Erlaubnis daraufhin wollten wir seinen Dienstausweis sehen, weil er ohne Begründung bei unserem Haus war und er hat sich geweigert den zu zeigen obwohl er verpflichtend ist den zu zeigen. Im Video erkennt man sehr gut wie er sich weigert.

Ventix

Player
Player
was labberst du eigentlich für Müll, im Haus nebenan wurde eingebrochen, und ihr steht alle maskiert vorm haus, auf die Frage nach dem Personalausweis kam direkt die Antwort DiEnStAuSwEiS ! #typischandy
also ich bin 2177
kann eig nur zu stimmen, neben an wurde eingebrochen und ihr standet da alle mit masken natürlich frage ich dann

Auszug aus G.U (Gang Unit) SAHP

"
§1.4 Je nach Situation müsst ihr euren Dienstausweis nicht zeigen, eure Dienstnummer müsst ihr natürlich trotzdem sagen. Wenn ein TV nach dem Ausweis fragt, müsst ihr diesen sobald ihr im SG seid Zeigen!

Erklärung: Wenn ihr in einer Situation seit, wo wenn ihr den Dienstausweis zeigt, eure Identität gefährdet wird, musst ihr den Dienstausweis nicht zeigen (Schießerei, Bedrohung oder sonstiges, dass den Agenten gefährden könnte), wenn ihr mit einem TV/Beamten nett am Plaudern sein müsst ihr natürlich den Dienstausweis zeigen. Ebenfalls müsst ihr jedem Staatsbediensteten euren Dienstausweis zeigen, wenn ihr danach gefragt werdet"

Hättet ihr nach der DN gefragt hätte ich die auch gesagt aber ihr wolltet ja nur den ausweis und nicht die dienstnummer

#typischandy

Last edited:

Kevin Johns

Player
Player
Ja also in dem Clip wurdet ihr da bedroht sieht nicht so aus ihr wolltet die Verdächtigen am Haus Kontrollieren aufgrund des Einbruchs nebenan somit waren es TVs mit den ihr geredet habt ? Da ihr in keiner Schießerei oder Bedrohungssituation wart hatten die ein Recht auf den Dienstausweiß.
Außerdem nach dem Beamtendienstgesetzt
§3 Pflichten der Beamten:
Abs.3
Ausweispflicht der Beamten:
(a)Ein Beamter ist verpflichtet, auf Verlangen seinen Dienstausweis in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.

Ich denke mal die Gesetze in diesen Staat stehen über irgendwelche Dienstanweisungen.

Skrt.Draco

Player
Player
Ja also in dem Clip wurdet ihr da bedroht sieht nicht so aus ihr wolltet die Verdächtigen am Haus Kontrollieren aufgrund des Einbruchs nebenan somit waren es TVs mit den ihr geredet habt ? Da ihr in keiner Schießerei oder Bedrohungssituation wart hatten die ein Recht auf den Dienstausweiß.
Außerdem nach dem Beamtendienstgesetzt
§3 Pflichten der Beamten:
Abs.3
Ausweispflicht der Beamten:
(a)Ein Beamter ist verpflichtet, auf Verlangen seinen Dienstausweis in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.

Ich denke mal die Gesetze in diesen Staat stehen über irgendwelche Dienstanweisungen.
also laut deiner Aussage wurde hier ein Gesetzesverstoß (wenn überhaubt ) reportet, was sich ganz klar um eine ic situation handelt und nicht um einen Verstoß gegen die Serverregeln. In dem Fall Beschwert man sich z.B bei den Vorgesetzten #typisch

Kevin Johns

Player
Player
Naja hier wurde ein Report für BadCop gepostet und ein Cop der sich nicht an die Gesetze hält ist deiner Meinung was ?

Zudem beschweren IC bringt in den meisten fällen 0 bis garnix im Gegenteil oft versuchen die Cops den Leuten die sich beschweren noch ein reinzuwürgen Weil sie z.b jede kleinigkeit als Beleidigung ansehen oder was anderes auf Krampf suchen um den Kollegen zu helfen. Selbst schon oft erlebt leider was einem nicht sehr motivert sowas ic zu klären.

Lahonda

Player
Player
Gib doch den ausweis hin ich verstehe nicht wie man sich immer so in der hose kacken kann wegen eine dienstbeschwerde :D

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom