was labberst du eigentlich für Müll, im Haus nebenan wurde eingebrochen, und ihr steht alle maskiert vorm haus, auf die Frage nach dem Personalausweis kam direkt die Antwort DiEnStAuSwEiS ! #typischandy
also ich bin 2177
kann eig nur zu stimmen, neben an wurde eingebrochen und ihr standet da alle mit masken natürlich frage ich dann
Auszug aus G.U (Gang Unit) SAHP
"
§1.4 Je nach Situation müsst ihr euren Dienstausweis nicht zeigen, eure Dienstnummer müsst ihr natürlich trotzdem sagen. Wenn ein TV nach dem Ausweis fragt, müsst ihr diesen sobald ihr im SG seid Zeigen!
Erklärung: Wenn ihr in einer Situation seit, wo wenn ihr den Dienstausweis zeigt, eure Identität gefährdet wird, musst ihr den Dienstausweis nicht zeigen (Schießerei, Bedrohung oder sonstiges, dass den Agenten gefährden könnte), wenn ihr mit einem TV/Beamten nett am Plaudern sein müsst ihr natürlich den Dienstausweis zeigen. Ebenfalls müsst ihr jedem Staatsbediensteten euren Dienstausweis zeigen, wenn ihr danach gefragt werdet"
Hättet ihr nach der DN gefragt hätte ich die auch gesagt aber ihr wolltet ja nur den ausweis und nicht die dienstnummer
#typischandy