Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Schaf | 161548

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
10
Informationen:
1. Name im echten Leben: Nick
2. Alter: 17
3. Discord-Name: Zreez_15
4. Spitzname: Nick Schaf
5. 161548

Zusätzliche Informationen:

1. Warum ich Administrator werden möchte:

Ich möchte Administrator werden, weil ich den Spielern ein besseres Spielerlebnis bieten möchte und ihnen bei Fragen helfen möchte oder bei Problemen. Und weil ich Leuten helfen möchte.

2. Was mich besser als andere Spieler macht:

Mich zeichnet einen respektvollen Umgang
Und eine respektvolle Weise aus ich kann gut zuhören. und ich helfe auch gerne. Ich bin mit dem Regelwerk vertraut und möchte dieses auch durchsetzen. Ich bin sehr hilfsbereit und helfe Leuten gerne bei ihren Problemen oder Fragen dabei versuche ich mein Bestes. Ich bin unparteiisch. Und nicht bestechlich.


3. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?

Ich wäre auf jeden Fall bereit, dass er RP Leben zu verlassen, da ich den Spielern ein besseres Spielerlebnis verschaffen möchte und bei Fragen oder Problemen Ihnen gerne helfen würde.


4. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja wäre ich, wenn ich ein Unternehmen hätte um Administrator zu werden.

5.Was sind meine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist, ist die deutsche Rechtschreibung und dass sich alles versucht, recht zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine schriftliche Bewerbung Sie überzeugen kann, und ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Schaf
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom