Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TimTylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
37
Meine ID : 56723



Warum wurdest du gebannt : Bugabuse


Wie lange wurdest du gebannt : 60 Tage

Wie lange läuft deine strafe noch : 57 Tage


Hallo liebes de03 Team


Ich weiß ich wurde nicht das erste mal für bugabuse gebannt und ich habe aus meinem Fehler damals gelehrt da das mit Absicht war gebe ich natürlich zu, dennoch wusste ich leider wirklich nicht das jemand auf der Drohne war und als ich es am Ende gemerkt habe war es schon zu spät weshalb es zum Bann kam.
Ich wusste auch bis zu diesem Zeitpunkt nicht das dies bugabuse ist weshalb ich jetzt daraus lernen konnte um solche Fehler nicht nocheinmal zu begehen, ich wurde wie gesagt Schonmal für bugabuse gebannt aber wollte es diesesmal wirklich nicht tun.
Hier nocheinmal die Situation: ich zeigte einem neuen Familien Mitglied die Drohne als dies ohne meine Bemerkung irgendwie auf der Drohne gelandet ist was ich mir im Ernst nicht erklären kann, anschließend merkte ich es später erst am Ende als es zu spät war ( ich wusste sie schon erwähnt nicht das dies bugabuse ist ) ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft darauf achten.


-das erste mal schon war ein wirklich gerechter Bann

-dieser Bann natürlich auch dar die Admins alles richtig gemacht haben was verständlich ist
Dennoch war dies nicht mit Absicht und war ein Missverständnis.
Leider habe ich keine POV mehr dazu gefunden sonst hätte ich es per Clip gerne auch versucht zu beweisen wie ich einen Anzeige Fehler hatte und er bei mir 20 Meter oder so entfernt in der Luft war weshalb ich es erst am Ende bemerkt habe.

Ich verspreche hiermit nie wieder so einen Fehler zu begehen , es war diesesmal wirklich nicht mit Absicht weshalb ich hoffe das sie vielleicht Rücksicht nehmen könnten obwohl ich schoneinmal bugabuse hatte.


Lg und schönen Abend an das ganze Admin Team von de03.

Max Madeyro würde mich um positive rückmeldun Freuen danke im Voraus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom