Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
23363
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/4mh0ePZvgIQ

Hochladehauptmeister

Player
Player
Hallo liebes Admin Team. Ich war bzw bin mir bei der Beschwerde nicht ganz sicher ob das gewertet werden kann bzw wird. ich habe IC ein Ticket gemacht, und gefragt ob man in einem Einflussrennen mit voller Absicht seinen Gegner weg Rammen darf. Der Admin hat mir geschrieben, das wenn es mit voller Absicht ist, kann dies als CR gewerdet werden. Da es aber im Regelwerk keine direkte Regeln für Einfluss gib, ( zumindest noch keine gesehen ) weiß ich es halt nicht.

- CR 2:04

- CR 2:26

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann in deinem Video zwar erkennen, dass du 2x von dem anderen Fahrer gerammt wurdest, aber ich kann nicht erkennen ob das Mutwillig war. Für mich sieht es so aus als hätte er beide male die Kurve nicht bekommen und ist entsprechend mit dir zusammengestoßen. Somit ist das legitim.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom