Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Denis0601

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
3
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02



OOC | Informationen

➔ Vorname: Igor

➔ Dein Alter: 18

➔ Zeitzone: GMT+1

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Kommt drauf an, 5-12 Std

➔ Ihr Discord:
igor_96



Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Kilian Velasco

➔ Level: 7

➔ Deine ID: 395

➔ Administrative Vorstrafen: Keine, einzige



Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Also ich habe viel Erfahrung, als Administrator von anderen Grand und Rage MP Servern. Ich war eine lange Zeit nicht hier auf DE02, aber hab mir das Regelwerk gründlich in den letzten paar Tagen durchgelesen.
Den ich hab sehr Interesse dran auf den Administratorposten. Ich mag es auch sehr mit Leuten zusammen, zu arbeiten. Und ich will für Recht und Ordnung auf dem Server ( Staat) sorgen. Also, dass alle das RP ( Role-Play)
ausspielen können, ohne irgendwelche Troller oder sonst irgendwas.
Ich bin auch immer für die Spieler da, wenn sie mal Hilfe oder ein Rat brauchen! Ich möchte, dass alle Spieler gutes RP machen können.




➔ Was sind Ihre Stärken?

-Kommunikationsfähigkeit

-Freundlicher Umgangston

-Respekt

-Ehrgeiz







➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

-Ungeduldig

-Direktheit

-Gutmütig



➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich lerne gern viele Sachen dazu, und nehme diese auch schnell auf.
Ich bin überzeugt das meine Fähigkeiten gut ins Adminstratorteam reinpassen.

Mir ist es auch wichtig zwischen mir und mein Kollegen gut verstehe und, dass wir uns gegenseitig helfen. Und das gleiche bei den Spielern ich bin immer bereit den Spielern zu helfen und sie hinzuweisen was sie gerade falsch machen. Aber z.B. wenn Regelbrüche begehen werden, zögere ich nicht lang und gib darauf hin eine Sanktion. Das selbe auch bei Unangemessen Verhalten.Aber ich versuche trotzdem mit den Spielern so gut wie möglich die Konflikte zu lösen!

Ich hege eine aufrichtige Begeisterung für die Möglichkeit, Teil dieses Teams und dieser Position zu werden. Es wäre für mich eine Ehre und eine spannende Gelegenheit, meine Fähigkeiten und mein Engagement in diesem Bereich einzubringen.

Also ich würde sehr gerne die Aufgaben als Admin machen, den ich habe sehr viel Ehrgeiz und schaffe auch meistens alles!


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?



Ich wäre bereit mein RP-Leben für den Posten Administrator zu beenden. Und das Leben als Administrator zurücksetzen


➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?



Ich habe keine Häuser oder Unternehmen, aber wenn ja
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom