Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Denis0601

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
3
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02



OOC | Informationen

➔ Vorname: Igor

➔ Dein Alter: 18

➔ Zeitzone: GMT+1

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Kommt drauf an, 5-12 Std

➔ Ihr Discord:
igor_96



Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Kilian Velasco

➔ Level: 7

➔ Deine ID: 395

➔ Administrative Vorstrafen: Keine, einzige



Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Also ich habe viel Erfahrung, als Administrator von anderen Grand und Rage MP Servern. Ich war eine lange Zeit nicht hier auf DE02, aber hab mir das Regelwerk gründlich in den letzten paar Tagen durchgelesen.
Den ich hab sehr Interesse dran auf den Administratorposten. Ich mag es auch sehr mit Leuten zusammen, zu arbeiten. Und ich will für Recht und Ordnung auf dem Server ( Staat) sorgen. Also, dass alle das RP ( Role-Play)
ausspielen können, ohne irgendwelche Troller oder sonst irgendwas.
Ich bin auch immer für die Spieler da, wenn sie mal Hilfe oder ein Rat brauchen! Ich möchte, dass alle Spieler gutes RP machen können.




➔ Was sind Ihre Stärken?

-Kommunikationsfähigkeit

-Freundlicher Umgangston

-Respekt

-Ehrgeiz







➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

-Ungeduldig

-Direktheit

-Gutmütig



➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich lerne gern viele Sachen dazu, und nehme diese auch schnell auf.
Ich bin überzeugt das meine Fähigkeiten gut ins Adminstratorteam reinpassen.