Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57221
Players nickname
Rudiger Lang
Suspect ID
73023
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
23:39
Proofs
https://youtu.be/HRwKFIxExKM

Nightday

Player
Player
Joined
Nov 14, 2023
Messages
9
Ich bin zwar kurz in die GZ gefahren sollte aber kein Problem sein da er weder nen call gegeben hat noch geschossen hat, außerdem bin ich ja direkt wieder raus. ;)
CR bei min 0.02 und 0.07 und alle guten dinge sind drei bei min 01:05
Beleidigung etc bei 0.54 min ( War auch sehr kreativ dabei das muss man ihm lassen )
 

Nightday

Player
Player
Joined
Nov 14, 2023
Messages
9
Fabian Blind, der Funkmeister, ich zitiere "Ein grauer P1 flüchtig, nachdem CARRAMING betrieben wurde". Starker OOC Talk
Ja ist anscheinen durcheinander gekommen aber richtig
"starker OOC Talk" ? Ich würde sagen rausgerutscht
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,122
Hallo Rudiger,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,122
Hallo Rudiger,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 73023, 70977 sanktioniert.

Regelverstoß ID 73023:
->1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Regelverstoß ID 70977:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
Ich muss sagen, ich habe nur sehr selten Mitleid.. aber diese Sanktion bricht mir mein Herz. In deinem Video ist klar zu erkennen, wie der Spieler mit der ID 73023 CR begeht. Entsprechend erhält er seine Sanktion. Der Spieler mit der ID 70977 hat OOC-Talk betrieben mit der Andeutung auf das CR. Anhand seiner Stimmlage, hat er es wahrscheinlich ganz schnell selbst gemerkt.. Im ganz kleinen Kreis, kann man über so einen Ausrutscher mal hinwegsehen.. aber er hat es im Arbeitsfunk kund getan, das kann leider nicht so stehen bleiben.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom