Hey, ich habe jemandem im Taxi mitgenommen, dieser fragte ob ich ein Motorrad kaufen möchte. Dieser hat mir versichert, dass es mir gehört und er es letztens erst für 500k gekauft hat. Wie es kommen musste, habe ich Geld abgeholt (350k) und er meinte zu mir, dass Schlüssel vergeben ein Verkauf wäre. Glaube ich natürlich als Neuling, der Gestern erst wieder angefangen hat. Daraufhin sind wir zu einem Parkplatz gefahren, er hat mir die Schlüssel gegeben und ich ihm die 350k. Dann ist er abgehauen und ich hab jetzt mein Geld, was ich in ~12h erarbeitet hab, komplett weg + Schlüssel von diesem Motorrad, was mir nix bringt.
Im Clip hört man mich leider nicht, man hört jedoch im 1. Clip wie er sagt: "willst du es, weil dann kauf ich mir online-banking. Willst du das Motorrad, dann kauf ich mir Online-Banking, dort kannst dus mir überweisen." (Sollte ein eindeutiger Hinweis auf den Kauf sein.)
Im zweiten Clip (Einfach kopieren und in Google eingeben, ist nach den "____") kann man erkennen, wie ich ihm das Geld gegeben hab und er mir die Schlüssel.
Ich hoffe sehr, dass diese Clips als Tatbeweis genügen. Ich würde ehrlich gern mein Geld wiederbekommen und mir irgendwann mal einen Wagen kaufen.
Im Clip hört man mich leider nicht, man hört jedoch im 1. Clip wie er sagt: "willst du es, weil dann kauf ich mir online-banking. Willst du das Motorrad, dann kauf ich mir Online-Banking, dort kannst dus mir überweisen." (Sollte ein eindeutiger Hinweis auf den Kauf sein.)
Im zweiten Clip (Einfach kopieren und in Google eingeben, ist nach den "____") kann man erkennen, wie ich ihm das Geld gegeben hab und er mir die Schlüssel.
Ich hoffe sehr, dass diese Clips als Tatbeweis genügen. Ich würde ehrlich gern mein Geld wiederbekommen und mir irgendwann mal einen Wagen kaufen.