Wofür wurdest du sanktioniert?
Allgemeine-Regel
§6.8
Allgemeine-Regel
§6.8
Handlungen an bewusstloser Person |
Von wem wurdest du sanktioniert? Tim BenzWas ist der Grund für die Beschwerde?Ich wurde am 26.11.2023 wegen Handlungen an einer bewusstlosen Person gesperrt. Persönlich kann ich die Sperrung für 7 Tage nicht nachvollziehen. Ich habe keinerlei Interaktionen mit der bewusstlosen Person durchgeführt, insbesondere nicht mit der Person mit der ID 60277, mit der ich auch nach der Aktion interagierte und sie wiederbelebte. Ich habe vor Ort gewartet, aufgrund des Disconnects meines Freundes mit der ID 62243, der das Medkit für die ID 60277 hatte. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass der Thread, aufgrund dessen ich gesperrt wurde, nicht den Vorgaben einer Beschwerde entspricht. Somit gibt es keine Beschwerde, die den Forenvorlagen entspricht und angenommen wurde, und somit keine gültige Beschwerde gegen mich Ich bitte um eine Entbannung oder Verkürzung der Strafe. Unter Umständen möchte ich auch aufgeklärt werden, was genau ich in der Situation hätte unterlassen sollen bzw. was genau zum Bann geführt hat, da ich es nicht nachvollziehen kann. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Shellz |
Last edited: