Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Maxi Ziegelstein | 171323

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxii Garcia

https://www.twitch.tv/tvkartoffel
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
45
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Maxi Ziegelstein
Wunschname: Amy Ziegelstein
Reisepass Nummer (ID): 171323
Visumstufe:16
Aktuelle Organisation: -
Aktuelle Familie: die Ziegelsteine

OOC Informationen
Vorname: Steffen
Alter: 16
Discord-Tag: der_typ63
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte Gerne Heiraten und einen Ehepartner haben
- Ich will endlich so sein wie ich mich fühle
-

Informationen zum Account
Ich wurde noch nie Gebannt oder sonstiges

Transgenderantrag von

Persönliche Geschichte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, [dein Vor- und Nachname], wende mich heute an Sie, um einen Antrag auf Geschlechtsangleichung zu stellen. Mir ist bewusst, dass dies ein wichtiger Schritt ist, und ich möchte meine Absicht, meinen Geschlechtseintrag zu ändern, offiziell bekanntgeben.

Seit meiner Kindheit habe ich mich innerlich immer als [geschlechtsidentität] gefühlt. In den letzten Jahren habe ich intensiv über meine Geschlechtsidentität nachgedacht, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass eine geschlechtsangleichende Maßnahme ein notwendiger und authentischer Schritt für meine persönliche Identität und mein Wohlbefinden ist.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich diesen Schritt nicht leichtfertig unternehme, sondern dass er das Ergebnis eines sorgfältigen Selbstreflexionsprozesses ist. Ich habe mich ausgiebig informiert und bin mir der Konsequenzen bewusst, die mit einer geschlechtsangleichenden Maßnahme verbunden sind.

Darüber hinaus beabsichtige ich, in naher Zukunft zu heiraten, und es ist mir wichtig, dass mein rechtlicher Geschlechtseintrag im Einklang mit meiner empfundenen Geschlechtsidentität steht. Die Möglichkeit, eine Ehe mit meinem Partner/ meiner Partnerin einzugehen, ist für mich von großer Bedeutung, und ich hoffe, dass meine geschlechtsangleichende Maßnahme diesen Schritt erleichtern wird.

Aktuelle Situation
Ich habe vor Kurzem eine Familie Gegründet also vor 1 woche und will in das SAHP wieder einsteigen. Da ich vor 1 woche die Familie Gegründet habe wollte ich aus dem SAHP aussteigen um alles mir zu erleichtern mit dem Aufbauen der Familie . In dieser Woche Habe ich drei Häuser Gekauft und bin 2 mal umgezogen , da ich viel um die Ohren hatte wahr ich in einer Bar und habe einen Netten Herren Kennen Gelernt und mich dazu entschieden mit ihm ein Leben zu Führen ( Also Heiraten ) . Da ich mich als Frau fühle seit dem ich hier auf diesem Staat eingereist bin wollte ich heute diesen Antrag Stellen . Ich Habe vor mit meinem Partner Bald zu Heiraten wenn dieser Antrag durch geht und mit ihm eine Familie zu Gründen ( Einen Sohn adoptieren usw.) . Ich erhoffe mir auf jeden fall dadurch Klaarheit zu schaffen und für mehr spaß zu sorgen (also für mich und meinen Partner), sonst werde ich meine Familie weiter aufbauen und mir einen Job suchen da ich gerne in das SAHP gehen würde aber mir das FIB auch stehen würde wenn ich Visums stufe 20 erreicht habe.
Ich danke ihnen jetzt schonmal für die Zeit
LG
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom