ID: 65136
Ingamename: Tuna Filipino
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 1.7
Wie lange wurdest du ausgegeben?60 d
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 D
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ingamename: Tuna Filipino
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 1.7
Wie lange wurdest du ausgegeben?60 d
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 D
Wieso sollten wir dich entbannen?
- Guten Tag liebes Grand Roleplay Server Team, Ich wurde am 26.11.2023 wegen der Regel Alg. 1.7 gebannt. Eigentlich sollte es ein Austausch zwischen einem Spieler und mir sein. Es ging speziell in dieser Situation darum, das ich, ohne meine Zustimmung, 10 Mio $ erhalten habe ohne das es abgemacht war. Es ging um meine Familie die ich ihm übergeben wollte und als dank hat er mir das Geld übergeben, lt. seiner Aussage hätte er es vorher mit einem Admin bereits geregelt (Spieler: Yasin Minze). Ich habe viel Zeit in Grand verbracht und habe mir auch etwas aufgebaut in meiner Grand Karriere. Ich bin zutiefst bestürzt über dieses Urteil weil ich mich auch nicht "wehren" konnte außer das ich direkt einen Admin kontaktiert habe, dieser hat daraufhin mir erläutert das, dass schon zu spät sei und das geld bereits übergeben wurde und das er mir auch nicht helfen kann. Nach diese Antwort wollte ich das Geld zurückgeben und da war es schon zu spät. Ich bin ein ruhiger Bürger von Los Santos gewesen und habe immer nur mein RP gemacht. Ich bitte euch die Gnade walten zu lassen und bin für jede Einigung bereit und der Spieler ist auch ein Zeuge wir können uns gerne zusammen tun und die Sache aufklären.
Mit freundlichen Grüßen,
Tuna Filipino