Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vito Kiba

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Vito Kiba
Neuer Name: Ashley Kiba
Reisepass Nummer (ID): 68229
Visumstufe: 10
Aktuelle Organisation: In Keiner
Aktuelle Familie: In Keiner

OOC Informationen
Vorname: Tony
Discord-Tag: stonedashley
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Rp bisschen fördern
- Frauen Kleidung ist schöner meiner Meinung
- Fühle mich IRL auch so

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ich hatte noch keinen permanenten Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ich hatte noch keinen Cheaterban
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich hatte schon zwei, drei Transgenderanträge aber die wurden abgelehnt , weil ich nicht richtig aufgepasst habe bei der Vorlage. Mein letzter Antrag war am 28. Oktober 2023.

Transgenderantrag von Vito Kiba | 68229

Vorgeschichte:

In einer verschlafenen Kleinstadt namens Harmonyville, die von traditionellen Werten und strengen Geschlechtsnormen geprägt war, wurde ein Kind namens Vito geboren. Allerdings erblickte er die Welt nicht als Vito, sondern als Ashley. Von klein auf spürte Vito, dass etwas nicht stimmte. Er fühlte sich gefangen in einem Körper, der nicht zu ihm gehörte. Während andere Mädchen mit Begeisterung Kleider tragen durften und mit Puppen spielten, zog es Vito zu Dinosaurier und Fußball.

Seine Kindheit war von inneren Konflikten und der Angst, anders zu sein, geprägt. Er verbrachte viele Nächte heimlich in seinem Zimmer, angezogen in Kleidung von seiner Zwillingsschwester, die ihm als Mädchen identifizierte, und träumte von einem Leben als Ashley. Doch in einer Gemeinschaft, in der Andersartigkeit nicht akzeptiert wurde, wagte er nicht, seine wahren Gefühle zu teilen.

In der Highschool wurde Ashley erst gemobbt aber nachdem sie eine neue Freundin Namens Emily, die einfühlsam und verständnisvoll war, gefunden hatte. Öffnete sie sich zu Emily. Emily ermutigte sie, über ihre Gefühle zu sprechen, und Ashley begann zaghaft, sich ihrer wahren Identität bewusst zu werden. Gemeinsam erforschten sie die Welt des Geschlechts und der Identität, und Ashley erkannte, dass sie transgender war.

Die größte Hürde war jedoch noch vor ihr: Ashley wusste, dass sie sich ihren Eltern offenbaren musste. Mit zitternden Händen und einem klopfenden Herzen erzählte sie ihnen von ihrer wahren Identität. Es war eine emotionale Reise, aber ihre Mutter, nach anfänglichem Schock, unterstützte sie letztendlich bedingungslos. Der Vater ist abgehauen und wollte kein Kontakt mehr mit ihr.

Nachdem Ashley die Highschool absolviert hat, hat sie ihr letztes Geld das sie von ihren Minijobs schwer erarbeitet hat zusammen gekratzt um auf ihre lieblings Insel zureisen, die Grand Insel. Sie ist dort ohne Familie oder Freunde hingezogen, weil sie in der Heimat bleiben wollte. Jedoch wollte sie ein neu Anfang machen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ashley ist zurzeit ihr Leben am Chillen und fährt meistens durch die Stadt. Sie ist eher einer der ruhigen Person aber wenn sie ein bisschen länger mit Personen chillt dann wird sie offener.
Wiederrum aber versucht sie Freundschaften zuschließen am Strand Markt nachdem sie für mehrere Monate im Koma lag. Sie hat aber eher weniger erfolg da es auch Menschen gibt die sowas nicht akzeptieren aber sie ist sowas gewohnt jedoch gibt sie nicht auf neue Freunde zufinden. Am Strand Markt bewundert Ashley die meistens Frauen ,weil sie genau so sein möchte wie sie.

Seitdem sie auf der Insel ist lebt sie vom Hartz IV und manchmal arbeitet sie bei kleinen Minijobs um zu leben. Sie wartet bis sie ihre Akte wieder clean bekommt damit sie sich bei einer Staatlichen Organisation bewerben kann. Um dem Staat weiter zuhelfen. Da sie schlechte erfahrungen mit illegalen Aktivitäten gemacht hat. Nachdem sie in letzter Zeit einen kleinen Winterschlaf gehalten hat wird sie jetzt auch wieder öfter im Staat sein.
Sie ist zurzeit erst Abends immer im Staat auf denn Straßen da sie zurzeit sehr viel für die Schule machen muss, aber da der Tag dann fast wieder zuende ist und sie Müde ist geht sie nach ein paar wenigen Stunden (2h-4h) auch wieder ins Bett.
Ashley hat sich aber erfolgreich nach oben gearbeitet indem sie Profi Tuningteile verkauft hat und hat sich damit ein BMW E46 finanziert. Sie hat ein Teil immerwieder auf seite gepackt damit sie genug Geld für die Operation hat.
Ashley ist bereit eine geschlechtsanpassende Operation durchzuführen und wartet nur noch auf eine Antwort vom Staat. Sie freut sich schon.

Schlusswort:
Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Antrang zulesen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom