Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Kenji Anxiety 2493

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenji Carti

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Steven
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: steven999.
4. Dein Nickname: Kenji Anxiety
5. Deine ID: 2493

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich seit 2021 Aktiv auf Grand unterwegs bin, konnte ich sehr viel Erfahrung als Spieler sammeln. Aktuell bin ich der Leader von der Los Santos Vagos. Kenne mich deswegen bestens mit dem Regelwerk aus und weiß wie ich mich manchen Situationen richtig verhalten muss. Weshalb es für mich der richtige Schritt wäre meine gesammelte Erfahrung an denn Spieler von Grand weiter zu geben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Als Leader konnte ich schon viel Erfahrung in der Führung übernehmen und für Zusammenhalt sorgen. Ich versuche stehts auf jedes Problem meiner Member Rücksicht zu nehmen sowie die bestmögliche Lösung zu finden sodass Jeder am Ende Spaß hat. Für mich ist jede Person gleich deswegen kann nie eine Person besser oder schlechter sein, jeder Mensch ist auf seiner Art Perfekt. Dazu kann ich gut im Team arbeiten, bin sehr lernfähig und hilfsbereit, vor allem achte ich sehr auf meine Mitmenschen und möchte das RP-Erlebnis durch meiner Erfahrung nach Vorne bringen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Bin oftmals sehr zurückhalten vor allem wenn es um eine neue Umgebung geht.
- Ich bin am Anfang eine sehr Ruhige Person und versuche so wenige Fehler wie möglich zu machen sodass ich lieber nochmal nachschaue oder nachfrage bevor ich handele.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich seit dem 15.10.2023 Patron der Los Santos Vagos bin kann ich mir nicht vorstellen das RP Leben aktuell zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen. wenn ich ein Unternehmen hätte, dann wäre ich selbstverständlich bereit, dieses zu Verkaufen.'

Mit Freundlichen Grüßen

𝑲𝒆𝒏𝒋𝒊 𝑨𝒏𝒙𝒊𝒆𝒕𝒚​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom