Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Persönliche Biografie | Diego Starling | 50285

Rejected
Status
Not open for further replies.

Play

Gesetz treuer Bürger
Player
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Diego Starling
Reisepass Nummer (ID): 50285
Visumstufe: 37
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen

Vorname: Ares
Discord-Tag: criminal12

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja, vor ca 7 Monaten, weil ich einen Admin beleidigt habe was ich bis jetzt immer noch zutiefst bereue.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja, es wurde ein Loader gefunden und es war vor einen Jahr

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich nicht.

Persönliche Biografie von Diego Starling

Persönliche Geschichte

In meinen jungen Jahren, voller Träume und Ambitionen, startete ich meine berufliche Laufbahn als Elektriker im sonnigen Los Santos. Als bescheidener Arbeiter träumte ich von einem besseren Leben und einer aufregenden Zukunft. Doch mein Weg war gespickt mit unerwarteten Herausforderungen.

Der erste Schritt auf meiner Reise führte mich in die Rolle eines Taxifahrers. Das Navigieren durch die belebten Straßen ermöglichte mir, die Stadt und ihre Bewohner besser zu verstehen. Obwohl unvorhergesehen, brachte dieser Schritt wichtige Lebenserfahrungen und machte mich zu einem aufmerksamen Beobachter und Fahrer.

Die nächste Etappe war die Feuerwehr, wo ich als Lebensretter Brände löschte und Menschenleben schützte. Diese Zeit prägte mich und füllte mich mit Stolz angesichts der Herausforderungen.

Ein dramatischer Wendepunkt kam, als ich dem FIB beitrat. Diese ehrenvolle Position ermöglichte mir, Bürger und hochrangige Persönlichkeiten zu schützen. Hier erkannte ich die Bedeutung des Lebens und die Verantwortung, die mit dem Schutz von Menschen einhergeht.

Nach Jahren des treuen Dienstes wurde mir die Position eines Staatssekretärs angeboten. Trotz meiner Bemühungen wurde ich hintergangen und verlor meinen Posten. Dieser Rückschlag führte mich auf einen dunklen Pfad.

Frustration und Hass trieben mich zu einer Gang, wo ich mich auf die schiefe Bahn begab. Mein einst gepflegter Sprachgebrauch verschlechterte sich, und ich fiel in die Gewohnheit, in fast jedem Satz Beleidigungen zu verwenden.

Das Leben bot mir jedoch eine zweite Chance im EMS, wo ich die Kunst der Lebensrettung erlernte. Diese Erfahrung lehrte mich, in lebensbedrohlichen Situationen angemessen zu handeln. Kürzlich wurde mir wieder eine Position im FIB angeboten, doch mein herausfordernder Sprachgebrauch bleibt, und ich trage die Narben der Vergangenheit wie eine Bürde.

Aktuelle Situation

Auf der Insel Heute, im Alter von 37 Jahren, setze ich meinen Dienst beim FIB fort. Mit Hingabe arbeite ich daran, die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten und Gefahren für unsere Stadt zu bekämpfen. Mein Weg war voller Höhen und Tiefen, doch ich habe gelernt, dass es nie zu spät ist, sich neu zu erfinden und auf den rechten Pfad zurückzukehren.

Mein früherer Werdegang als Elektriker, Taxifahrer, Feuerwehrmann, Staatssekretär, Gangmitglied und EMS-Teammitglied hat mich geprägt. Heute bin ich ein Kämpfer für das Gute, der jedoch nach wie vor einen rauen und beleidigenden Ton anschlägt.

Das ist meine Geschichte, und sie ist noch lange nicht zu Ende. Ich stehe bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, die auf mich warten, und meinen Dienst für Los Santos fortzusetzen.

Outcomes

1) Er darf bei einer Auseinandersetzung mit Tatverdächtigen, mit maximal 3 Personen aufnehmen.

2) Durch sein Gutes Gedächtnis erkennt Diego Starling Menschen anhand ihrer Stimmen und Körpersprache zu identifizieren, insbesondere wenn sie nur teilweise maskiert sind.

3) Diego Starling ist in der Lage, während eines Schussgefechts, sich selbst oder andere zu verarzten, wenn sie sich in Deckung befindet.

4) Da Diego Starling so viel Schmerz und leid erlitt schreckt ihn nichts mehr ab. Er fährt Weiter wenn Zinker ihn auffordern anzuhalten und versucht zu entkommen

Mit freundlichen Grüßen,

Diego Starling | 50285

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Biografie wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deiner RP-Biografie komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest nicht überzeugen.
Deine Story ist allgemein nicht überzeugend, auch einige Begründungen für die Outcomes sind nicht ausreichend.

Du bekommst eine Sperre von 30 Tagen für persönliche Biografien.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom