Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Yuumi

</3
Player
Vor & Nachname: Yuumi (Melissa) Blossom
ID: 407
Organisation: MG13
Discord-Tag: stayhappy

Biografie meines Charakters

Yuumi Blossom kam in den engen Gassen einer kleinen Stadt zur Welt, wo traditionelle Werte und feste Normen den Alltag prägten. Von klein auf spürte sie, dass ihre Seele tiefer lag als die äußere Erscheinung vermuten ließ. Trotz der festen Überzeugungen ihrer Eltern, die in den Wurzeln der Gemeinschaft verankert waren, fand Yuumi sich in einem ständigen Kampf um Selbstakzeptanz und Individualität wieder.
Die Eltern von Yuumi, fest verwurzelt in den Überzeugungen ihrer Gemeinschaft, konnten ihre inneren Kämpfe nicht vollständig verstehen. Dies führte oft zu Spannungen, aber Yuumi war entschlossen, ihre wahre Identität zu erforschen und zu akzeptieren, ungeachtet der gesellschaftlichen Erwartungen.
Mit den Jahren durchlief Yuumi einen tiefgreifenden Prozess der Selbstentdeckung und Akzeptanz. Die Reise war von inneren Konflikten geprägt, doch mit der Zeit gewann sie an Selbstvertrauen und fand den Mut, ihre wahren Gefühle der Welt zu offenbaren.
Yuumi Blossom, nun stolz und selbstbewusst in ihrer Identität, entschied sich dazu, ihre Geschichte zu teilen. Nicht als Akt des Protests, sondern als eine Hymne an die menschliche Suche nach Authentizität und Selbstverwirklichung. Der Name Blossom symbolisiert nicht nur ihre individuelle Persönlichkeit, sondern auch ihre Entschlossenheit, ihren eigenen Weg zu gehen.
Das Leben führte Yuumi in die schattigen Gassen einer Gang in der Stadt. Dort fand sie eine neue Familie, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sie akzeptierten und unterstützten. Inmitten der harten Realitäten des Gang-Lebens entwickelte Yuumi eine Stärke und Entschlossenheit, die sie auf ihrer Reise der Selbstfindung weiter vorantrieben. Sie kamm zu dem Endschluss ihren namen in Melissa zu ändern
Ihr Ziel, eines Tages eine Gang zu leiten, wurde zu einem Ankerpunkt in ihrem Leben. Melissa, mit einem klaren Blick für Gerechtigkeit und Loyalität, träumt davon, ihre Gang mit einer Mischung aus Mitgefühl und Stärke zu führen. Eine Vision, die nicht nur ihren eigenen Weg reflektiert, sondern auch ihre Entschlossenheit, eine positive Veränderung in der Welt um sie herum zu bewirken.
Heute setzt sich Melissa Blossom nicht nur für Toleranz und Verständnis ein, sondern auch für die Gemeinschaft, die sie als ihre eigene gefunden hat. Ihre Geschichte erzählt nicht nur von individueller Selbstfindung, sondern auch von einem Streben nach einem tieferen Sinn und einem Platz, den sie in der Welt einnehmen kann.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

- Die Interaktion mit anderen Spielern wird möglicherweise interessanter, wenn ich verschiedene Perspektiven und Hintergrundgeschichten erkunde. Das Spiel bietet eine einzigartige soziale Dynamik, die durch das Spielen einer Frau noch bereichernder sein könnte.
- Das Spielen einer Frau kann dazu beitragen, die Monotonie zu durchbrechen und Abwechslung in meine Spielerfahrung zu bringen. Ein Perspektivwechsel kann das Spiel für mich interessanter und unterhaltsamer gestalten.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen
LG Yuumi / Melissa

Last edited:

Rosa Garcia

Player
Player
Hallo Yuumi,

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen Rosa Tree​

Top Bottom