Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paulcomper

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
63
OOC | Informationen
➔ Vorname: Paul
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Salzburg ( Österreich )
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 h
➔ Mein Discord:an7re

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Effect
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafe: ich hatte zur zeit keine Vorstrafen aber frühere Vorstrafen habe ich aber ich weis es nicht so genau

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:Ich möchte Admin werden weil ich wollte es mir mal anschauen und mal so ein alttag sehen / ich habe mich früher oft beworben aber ich wurde nie angenommen und das hatt mich gedemütigt deswegen wollte ich es nochmal probieren.

➔ Was sind meine Stärken? Ich kann gut mit menschen umgehen, ich kann über jedes reden egal mit wem , ich bin auch gegenüber jeden respektvoll und ich habe geduld

➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich habe keine Schwächen

➔ Aus welchem Grund sollt ihr mich nehmen: Weil ich ein gutter Mensch bin / ich kann jeden helfen und ich bin auch immer still wenn ein hochrangiger redet / Ich bin Hilfsbereit und Einsatzbereit / Ich habe mir auch noch ein paar Gedanken gemacht wo ich mich dann auch außbessern kann.


Bis Bald
 

paulcomper

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
63
OOC | Informationen
➔ Vorname: Paul
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Salzburg ( Österreich )
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 h
➔ Mein Discord:an7re

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Effect
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafe: ich hatte zur zeit keine Vorstrafen aber frühere Vorstrafen habe ich aber ich weis es nicht so genau

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:Ich möchte Admin werden weil ich wollte es mir mal anschauen und mal so ein alttag sehen / ich habe mich früher oft beworben aber ich wurde nie angenommen und das hatt mich gedemütigt deswegen wollte ich es nochmal probieren.


➔ Was sind meine Stärken? Ich kann gut mit menschen umgehen, ich kann über jedes reden egal mit wem , ich bin auch gegenüber jeden respektvoll und ich habe geduld

➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich habe keine Schwächen

➔ Aus welchem Grund sollt ihr mich nehmen: Weil ich ein gutter Mensch bin / ich kann jeden helfen und ich bin auch immer still wenn ein hochrangiger redet / Ich bin Hilfsbereit und Einsatzbereit / Ich habe mir auch noch ein paar Gedanken gemacht wo ich mich dann auch außbessern kann.

Bis Bald
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Luka!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Außerdem hast du die Vorlage für Adminbewerbungen nicht eingehalten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom